Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
aye, das ist auch alles gut! Nochmal geschaut, es war das falsche Gerät. Ich hätte ja eine eARC Quelle (Apple TV) und eARC Doly Atmos Speaker... nur der Mittelsmann, der TV hat nur ARC.
Ich brauche also einen Splitter: Aus dem Apple TV geht eARC mit Dolby Atmos in die Sonos, und HDMI ganz normal an den TV.
Auch nicht trivial, weil der ARC Channel ja auch besonders kodiert ist, man kann ja nicht einen einfachen HTMI-Stream im ARC-Modus betreiben.
Wie auch immer. DAS Problem würde die Feintech lösen.
Weiteres Problem:
Ich wollte eigentlich einen Sub fürs Musikhören kaufen... der Sonos ARC mit der Box kostet aber auch schon 1K... Playbase gibt bei Ebay 300-400 ... alles teuer / ich müsste mich entscheiden.
Ich glaube, ich warte den "Hype" noch etwas ab!
Ich brauche also einen Splitter: Aus dem Apple TV geht eARC mit Dolby Atmos in die Sonos, und HDMI ganz normal an den TV.
Auch nicht trivial, weil der ARC Channel ja auch besonders kodiert ist, man kann ja nicht einen einfachen HTMI-Stream im ARC-Modus betreiben.
Wie auch immer. DAS Problem würde die Feintech lösen.
Weiteres Problem:
Ich wollte eigentlich einen Sub fürs Musikhören kaufen... der Sonos ARC mit der Box kostet aber auch schon 1K... Playbase gibt bei Ebay 300-400 ... alles teuer / ich müsste mich entscheiden.
Ich glaube, ich warte den "Hype" noch etwas ab!