Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Geht das noch? https://de.wikihow.com/Einen-iPhone-Bildschirm-kalibrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das meinen die schon ernst. Schon und auch weil sie damit allen anderen massiv schaden.Ist das Privacy Gedöns eigentlich nur Gelaber bei Apple oder ist denen tatsächlich was an Datenschutz gelegen? iCoud+ klingt ja erstmal gut.
Bisher fast nur Features der anderen zusammengesammelt. Aber das können sie ja in Perfektion, muss man ihnen lassen.
Nutze ich tagtäglich vendorübergreifend Nennt sich Synergy.Universal Control ist cool.
Und das funzt auch so flawless? Fand das schon cool, gerade weil ich Mac und Macbook nutze und Sidecar eher so semi funktioniert.Nutze ich tagtäglich vendorübergreifend Nennt sich Synergy.
Bisher fast nur Features der anderen zusammengesammelt. Aber das können sie ja in Perfektion, muss man ihnen lassen.
Air Play to Mac gibt es noch gar nicht?
Sehe gar keinen Usecase für AirPlay to Mac. Auf dem ATV nutze ich es auch nur noch ganz selten. Für Musik schon gar nicht.Nur mit einer App.. Aber Airplay ist eh kacke zum Musikhören Srsly!
Bedienung und Copy/Paste geht. Drag and Drop nicht.Und das funzt auch so flawless? Fand das schon cool, gerade weil ich Mac und Macbook nutze und Sidecar eher so semi funktioniert.