Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe gar keinen Usecase für AirPlay to Mac. Auf dem ATV nutze ich es auch nur noch ganz selten. Für Musik schon gar nicht.
Schwächste WWDC seit Jahren, rein von der Anzahl und Wichtigkeit der Features. Habe es bereut einzuschalten. Die Zusammenfassung hätte gereicht.
Ui, wenn jemand die Möglichkeit hat sich die "spatial" Dolby Atmos Playlisten bei Apple Music reinzuziehen.. das ist schon nice! Lossless ist jetzt auch raus, wenngleich Apple hier bei der Music App nachbessern muss, die wechselt nicht automatisch die Samplerate....
schau dir mal das anIch checke einmal, ob ich mir doch den Sonos ARC anstelle der Base hole wegen Atmos. Leider unterstützt mein 2017er LG Plasma für fast 3K kein eARC... WTF... hab aber jenes gefunden: https://www.amazon.de/dp/B08H869R39...olid=3G714J7PIZ5L3&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
damit sollte ich das Apple TV 4K nutzen können, vielleicht warte ich auch auf das neue? Vielelicht hats zwei HDMI Ausgänge?
Ich bin ja seit Jahren im TIDAL + ROON- Universum, was eigentlich super ist.. aber ein wenig angefixt bin ich schon!
Naja, so detailliert hab ich nicht geguckt und da sind ja Nuancen schon ein massiver unterschied. Daher lieber gezeigt als nichtgenau das