• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Bis es dir einmal rubterfällt :D passiert bei mir auch Mega selten, vielleicht nur 3-4 mal bisher seit dem ersten iPhone …. Wäre dann aber immer Totalschaden wohl, auf Naturstein z.B.

Aber für 80% der User gilt halt: Farbe und Design fast egal.

Ich finde jedes Smartphone hässlich und trauere den 2000ern nach irgendwie.
Meins ist über die Firma versichert gegen Alles, von daher bumms :D

Hatte gestern das iPhone Air in der Hand. Das ist schon extrem sexy. Hat aber leider zwei bis drei Einschränkungen, die es für mich uninteressant machen würden.

Hmm... ich nutze ja eh immer nur eine Kamera, die beiden anderen sind einfach Gimmick.. und hab für Video die Pocket 3... Vielleicht ist das Air mit AC+ ohne Hülle dann doch auch mal geil...

Wobei der Akku durchaus ok sein soll. Ich bin bei meinem iPhone am Ende des Tages meist bei 10 bis 20%, könnte dann mit dem Air knapp werden ohne Zwischenladung.

Das Design bringt ne super Bedienbarkeit und IMO eine perfekte Display-Größe (plus ein starkes Display) mit sich. Das sind die Punkte, die ich super finde.

Das Design bringt ne super Bedienbarkeit und IMO eine perfekte Display-Größe (plus ein starkes Display) mit sich. Das sind die Punkte, die ich super finde.

Ich bin irgendwie blöd... Welches "Design" denn? Es ist doch, wie alle anderen Phones.. ein Viereck? Es ist jetzt halt 2mm (!) dünner und ganz wenig leichter. Wie ist das UX da "super" im Vergleich zu dem Rest? Die Größe? Minimal zwischen 17/Pro und Max?

Argh.. sehe gerade.. das ist mir ja schon wieder zu groß, hab ja nen aktuelles iPad Mini... da kann das Phone so klein sein wie möglich... würde ja auch direkt ein aktuelles iPhone SE oder Mini kaufen...

Ach... die einzige Farboption, die ich jetzt geil finden würde (ohne Hülle) ist eh das Orange.. ich denke, ich schaue, was Apple 2026 oder 2027? mit dem Jubiläumsgerät macht...

Zurück
Oben