Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm?Jemand ein 16er bestellt?

So so, du bist also ein Zeitreisender!Jemand ein 16er bestellt?

Sie hatte jahrelang iPhone als Arbeitstelefon. Sie ist genauso skeptischlolDa gibts nix anzuschauen. Sie wird nie mehr was anderes wollen.

Ich überlege gerade, ob ich einem Produkt mit "Google" aus China da mehr vertraue, als einer Firma, die zumindest Datenschutz als Selling Point hat und mit Hardware Geld verdientaber aber man muss doch A L L E S am Telefon customizen und einstellen können. Wegen dem Datenschutz!!!!!!1111111
... auf jeden Fall muss man den Lockscreen einstellen können

Ja, weiss ichIch hab schon zwei Mal nach einer Änderung angefragt, aber die Durchlaucht der Admins hat da lieber ihren eigenen Penis als den Sinn dahinter gesehen.
... /Die ziehen das durch.. ist halt aber auch krass für die Datenbank!
...Bro, das ginge sogar am iPhone!Lustigerweise ist es eher das Gegenteillock screen is nur schwarz mit kleinem Foto und Uhr.
Anhang anzeigen 4027
Ich hab schon zwei Mal nach einer Änderung angefragt, aber die Durchlaucht der Admins hat da lieber ihren eigenen Penis als den Sinn dahinter gesehen.
NeinHab ich