• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Falls es hier auch jemanden interessieren sollte...

Die ESIMs von Drillisch und 1&1, also WinSIM und Co. funktionieren jetzt auch wieder mit der Apple Watch.
 
Jetzt ist mein iPhone 6 Plus endgültig kaputt nachdem ich es runtergefallen lassen habe..

Wollte eins für max. um die 500 EUR neu. XR ist die beste Wahl, oder?
 
Ich würde auch auf jeden Fall auf das 11er gehen. Bei Apple direkt nur 100 Euro mehr, aber dafür 2 Jahre längerer Support.
 
Das XR ist 100 Euro günstiger in der UVP. 579 vs. 679. Würde ich mir auch nicht mehr kaufen, das ist in allen Belangen schlechter als das 11er, teilweise deutlich.
 
Joa, dann bleibt ja nur das. Kein schlechtes Gerät, hat halt weniger Kameramöglichkeiten, einen älteren Chip und etwas ältere Standards bei WLAN/LTE. Sonst ziemlich gleich zum 11er.
 
Joa, dann bleibt ja nur das. Kein schlechtes Gerät, hat halt weniger Kameramöglichkeiten, einen älteren Chip und etwas ältere Standards bei WLAN/LTE. Sonst ziemlich gleich zum 11er.

Ihr macht mich wahnsinnig. Kamera ist mir ja doch wichtig. Habe gerade das XR storniert.. jetzt bin ich gerade am Überlegen doch ein 11er zu bestellen. 660 (EDIT 630 für das weiße!!!) EUR bei amazon... Oder doch das XR ... arghhh :D
 
Wenn es blöd läuft hat das XR im Jahr 2023 kein aktuelles OS mehr. Das dürfte beim 11er frühestens 2025 passieren. Das wäre mir persönlich halt ebenso die 100 Euro wert wenn ich es eh bis zum Verrecken nutze. :D
 
Jo, der Aufpreis bleibt ja auch erhalten bei einem evtl. Verkauf. Aber ich gehe davon aus, dass das Xr noch lange läuft, zumindest was den OS Support angeht.
 
Zurück
Oben