• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

ach ein Mini gibt es auch noch - AAH :D

Schon krank, dass 5,4" jetzt als Mini gelten :(

Hardware ist mega, mal wieder. Muss direkt den @Jaro mal taggen, sonst dreht der mir wieder einen Strick drauß, dass ich nur negatives Zeug schreibe.

PS: Ich schau die Präsis gar nicht mehr .. aber hab gelesen, dass die Box nun 99 Euro kostet.. nicht übel ... fürs Bad oder so ^^

Ich verstehe das manchmal nicht. Im Kern bist du ein netter Mensch mit guten EInsichten. Und dann scalpst du und kaufst auch jeden Scheiss beim Launch, während du selbst reich bist und bei SAP arbeitest... und kostenfrei iPads bekommst. Irgendwie komme ich nicht mit :D Hasst du dich .. selbst?
Ist relativ einfach. Fände ich es gut, wenn niemand das Zeug „einfach so“ bekäme: Natürlich. Sogar gerechtfertigt. Brauch ich das unbedingt? Nö. Ist es cool, es zu haben: Ja. Würde es mir was ausmachen, es nicht zu haben: Nö. Aber ich kann. Und das ist es halt. Schwierig zu erklären. Also doch nicht so einfach. :)

Ich finde das „Spiel“ scheiße. Nicht die Spieler. Aber wenn das Spiel halt nicht mehr da wäre. Gut. Dann ist das halt so. Wayne.

Zuletzt bearbeitet:
Ist relativ einfach. Fände ich es gut, wenn niemand das Zeug „einfach so“ bekäme: Natürlich. Sogar gerechtfertigt. Brauch ich das unbedingt? Nö. Ist es cool, es zu haben: Ja. Würde es mir was ausmachen, es nicht zu haben: Nö. Aber ich kann. Und das ist es halt. Schwierig zu erklären. Also doch nicht so einfach. :)

Ich finde das „Spiel“ scheiße. Nicht die Spieler. Aber wenn das Spiel halt nicht mehr da wäre. Gut. Dann ist das halt so. Wayne.

Hmm, das ist dann "prinzipienlos"? Ich finds nur seltsam, dass du dich ja auch mit der Gegenmeinung profilieren willst, u.A. bei Twitter. Das wirkt dann schon etwas schräg.. also ganz ehrlich: Finde ich dann doof. Ein wenig ist das extremes fishing, nur eben auf beiden Seiten.

Hmm, das ist dann "prinzipienlos"? Ich finds nur seltsam, dass du dich ja auch mit der Gegenmeinung profilieren willst, u.A. bei Twitter. Das wirkt dann schon etwas schräg.. also ganz ehrlich: Finde ich dann doof. Ein wenig ist das extremes fishing, nur eben auf beiden Seiten.
??? Was für eine Gegenmeinung? Muss ein Executive jedes Jahr kostenlos mit dem neuesten iPhone Pro/Max rumrennen, obwohl es in der Company eine 2-Jahres-Policy gibt. Das war die Anspielung.

Ab wann gab es ein USB-C Ladegerät bei den iPhones? Ich finde es ja grds. richtig auf die Umwelt zu achten, aber USB-C ist eben bei weitem nicht so verbreitet wie USB-A. Oder liegt ein Adapter bei? Und wenn ohne Ladegerät, dann 30 Euro günstiger. Gilt auch für die fehlenden Ear-Pods. Dann sollen sie ein Komplett-Paket für 50 Euro mehr anbieten, dann hat der Kunde die Wahl. Aber so wie sie es verkaufen, ist es recht frech für so ein Premium-Produkt. IMO!

Wenn das USB-C Kabel beiliegt, ist doch alles im lot. Ein Netzteil hat (fast) jeder. Viele sogar USB outlets in Steckdosen.

Die fehlenden Kopfhörer finde ich da schlimmer. Aber da kann man ja einfach gleich die vorgestellten bundlen.

Zurück
Oben