Caesar III
Oh Noes
Das is dann aber das nicht schicke Hab gerade geguckt, 6,1" und 6,7"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is dann aber das nicht schicke Hab gerade geguckt, 6,1" und 6,7"
was is denn die Ossi Variante?In der Ossi-Variante fehlen die Kanten.
jain, er ist ein Mensch, also ja, denn Menschen hasst erHasst du dich .. selbst?
Ja, aber Menschen machen viele Sachen. Aber er kritisiert ja meistens die Sachen, die er ganz konkret selbst macht. ALso ganz konkret. Man kann etliche Beispiele direkt geben. Das ist schon sehr schräg!jain, er ist ein Mensch, also ja, denn Menschen hasst er
Mit Banane drauf.was is denn die Ossi Variante?
Ist relativ einfach. Fände ich es gut, wenn niemand das Zeug „einfach so“ bekäme: Natürlich. Sogar gerechtfertigt. Brauch ich das unbedingt? Nö. Ist es cool, es zu haben: Ja. Würde es mir was ausmachen, es nicht zu haben: Nö. Aber ich kann. Und das ist es halt. Schwierig zu erklären. Also doch nicht so einfach.Ich verstehe das manchmal nicht. Im Kern bist du ein netter Mensch mit guten EInsichten. Und dann scalpst du und kaufst auch jeden Scheiss beim Launch, während du selbst reich bist und bei SAP arbeitest... und kostenfrei iPads bekommst. Irgendwie komme ich nicht mit Hasst du dich .. selbst?
Ist relativ einfach. Fände ich es gut, wenn niemand das Zeug „einfach so“ bekäme: Natürlich. Sogar gerechtfertigt. Brauch ich das unbedingt? Nö. Ist es cool, es zu haben: Ja. Würde es mir was ausmachen, es nicht zu haben: Nö. Aber ich kann. Und das ist es halt. Schwierig zu erklären. Also doch nicht so einfach.
Ich finde das „Spiel“ scheiße. Nicht die Spieler. Aber wenn das Spiel halt nicht mehr da wäre. Gut. Dann ist das halt so. Wayne.
??? Was für eine Gegenmeinung? Muss ein Executive jedes Jahr kostenlos mit dem neuesten iPhone Pro/Max rumrennen, obwohl es in der Company eine 2-Jahres-Policy gibt. Das war die Anspielung.Hmm, das ist dann "prinzipienlos"? Ich finds nur seltsam, dass du dich ja auch mit der Gegenmeinung profilieren willst, u.A. bei Twitter. Das wirkt dann schon etwas schräg.. also ganz ehrlich: Finde ich dann doof. Ein wenig ist das extremes fishing, nur eben auf beiden Seiten.