• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Shit, das Mini macht mich schon an. :sabber:

Auch der Homepod Mini ist geil. Letztes Jahr hatten wir 200 Euro für einen Airplay-Lautsprecher ausgegeben. Für 100 bekommste kaum einen.

Ma abwarten.

Könnte mir vorstellen, dass Apple da mit weniger Marge als üblich plant, weil man da ein Fuß in die Tür kriegen will was Smart Homes angeht. Und diese Funktion die ganze Familie zusammenzurufen wird bestimmt auch dazu führen, dass man gleich mehrere verkauft. Aber klar, der wird auf dem Niveau vom normalen Echo spielen. Passt schon aber nix besonderes.

Weiß jemand ob die neuen iPhones morgen auch direkt bei amazon zu bestellen sind? Habe da noch einiges an Guthaben. Werde das normale 12er in blau bestellen.

So. Hab jetzt im Nachhinein storniert. Ich bin am größeren Kamera-Sensor des 12er Pro Max interessiert und werde dahingehend auch mal die Reviews abwarten. Der ist ja schon ein ganzes Stück größer als das des 12ers und des Pros und auch so die einzige wirkliche physikalische Weiterentwicklung in dem Thema. Das Draufgeklatsche von 100 Linsen nervt ja nur noch.

Dieses Mal haben das 12er iPhone und das Pro ja das identische Display, einziger Unterschied ist, dass das Pro heller ist. Chip ist auch gleich, Größe ebenso. Somit bezahlt man nur für die bessere Cam und die etwas edleren Materialien soviel drauf? Der Unterschied bei den 11ern war doch größer, alleine schon durch das Display?

So, iPhone 12 Pro 128GB in blau bestellt. Dabei den Vertrag angepasst (weniger Datenvolumen, keine SMS/Telefon-Flat mehr), so dass ich jetzt unterm Strich 23 Euro mehr als jetzt bezahle, dafür aber das Phone inkl. ist. Passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur den Liveticker gelesen gehabt und da stand was davon, dass man die iPhones bei Apple direkt im Abo mieten / kaufen kann, ab 15$ im Monat.

Kommt das eigentlich auch in Deutschland? Da ich ja ziemlich genau weiß, dass ich meine Phones im Schnitt exakt 36 Monate benutze könnte man ja fast auf die Idee kommen das Modell zu nutzen.

Nö, in Deutschland kannst du nur über externe Anbieter ne Finanzierung beantragen. Oder halt über den Provider wie in meinem Fall.

Das blaue Pro ist wunderschön. Das blau vom normalen 12er ist mir dann doch zu krass. Richtig entschieden.

Generell ist aber wohl das normale 12er die vernünftigere Wahl bzw. dann das Mini oder Pro Max. Das normale Pro sticht nicht wirklich raus. Da ich aber mehrere Generationen übersprungen habe, geht das Pro klar.

Zuletzt bearbeitet:
hach, ich hätte auch so Lust auf das 12er Mini. :bawling: Inzwischen habe ich mich zwar an das XS gewöhnt, aber ne Nummer kleiner.. ja, das wäre was.

Vermute ich werde schwach, wenn ich es mal in die Hände bekomme und vergleiche. :D

Schön ist das nicht. Meins kommt morgen oder übermorgen, mal schauen wie auffällig das ist. Hülle nutze ich nicht.

Schön ist das nicht. Meins kommt morgen oder übermorgen, mal schauen wie auffällig das ist. Hülle nutze ich nicht.
besser als hinten imho

Zurück
Oben