Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit, das Mini macht mich schon an.
Auch der Homepod Mini ist geil. Letztes Jahr hatten wir 200 Euro für einen Airplay-Lautsprecher ausgegeben. Für 100 bekommste kaum einen.
Ma abwarten.
Oder die IKEA-SONOS-Variante. Die kann auch Airplay.Ein gebrauchter Sonos One? Für 99 € erwarte ich echt nicht viel Sound!
Mein Auto ohne Räder würde auch deutlich tiefer ausgeliefert werden. Man überlege sich nur, wenn man das Chassis einfach weglassen würde.Die Verpackungen sind ja geil klein jetzt
besser als hinten imhoiPhone 12 und CE-Zeichen: Apple verschiebt das Symbol an den Rand - ein Design-Fauxpas?
Wer in der Europäischen Union seine Produkte verkaufen will, hat nicht nur technische Vorgaben und Normen zu beachten. Die Geräte müssen darüber hinaus auch bestimmte Kennzeichnungen aufweisen, etwa das bekannte CE-Symbol. Beim iPhone 12 hat sich Apple in dieser Hinsicht etwas Neues einfallen...www.mactechnews.de
Schön ist das nicht. Meins kommt morgen oder übermorgen, mal schauen wie auffällig das ist. Hülle nutze ich nicht.