• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Dito. Keine Probleme. Nutze aber auch keine Widgets und automatische Ordner. Nutze iOS gerade wegen der klaren Linie.

Zuletzt bearbeitet:
Same here. Bin auch kein großer Fan von Widgets.

Hab aber ein bisschen damit rumgespielt und hatte keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Mitte Oktober sollen die neuen iPhones kommen bzw. vorgestellt werden. Ich werde mein X dieses Jahr wohl upgraden. Weiß noch nicht ob ich dann auf ein 12er gehe oder ein 11 Pro im Abverkauf nehme.

Blub... Neustart hat nix gebracht

Anhänge

• EF4EFB14-5663-4F7F-89A6-CBD9864BB8E6.png
    EF4EFB14-5663-4F7F-89A6-CBD9864BB8E6.png
    477,3 KB · Aufrufe: 7
  • 4843849A-5DEC-472E-842B-B8DAFA66D19D.png
    4843849A-5DEC-472E-842B-B8DAFA66D19D.png
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch auch Probleme mit der Helligkeit. Setz den Klumpen doch mal komplett zurück. Vorher natürlich ein Backup machen. Ist bei Apple ja recht easy.

Ey, ich hab ne 6000er leitung. Bis ich das Backup wieder drauf hab vergehen tage....

Mehr crap. Konnte jetzt Berlin als Stadt angeben. Zeigt mir trotzdem ne völlig falsche Uhrzeit an. Wenn ich auf das Widget klicke zeigt es die richtige Zeit. Ich kotze im strahl.... was soll der scheiss??

Anhänge

• 9FFF3CA6-5EF9-4F39-B22A-71469FD5CD4B.png
    9FFF3CA6-5EF9-4F39-B22A-71469FD5CD4B.png
    1,3 MB · Aufrufe: 4
Ja ich weiß. Aber erstens hasse ich iTunes und zweitens ist mein Mac seit langem außer betrieb.

Wie spät ist es jetzt bitte auf meiner widget uhr? Gibts so eine Uhrzeit überhaupt? :rofl:

Anhänge

• 174F59EF-9821-48A0-9785-15441637FDFD.png
    174F59EF-9821-48A0-9785-15441637FDFD.png
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Heute abend ab 19 Uhr werden die neuen iPhones vorgestellt. Möchte eigentlich im Herbst/Winter wechseln, aber da muss schon etwas mehr kommen als wieder nur ein kosmetisches Update. Ansonsten hole ich mir ein 11er im Abverkauf.

Heute abend ab 19 Uhr werden die neuen iPhones vorgestellt. Möchte eigentlich im Herbst/Winter wechseln, aber da muss schon etwas mehr kommen als wieder nur ein kosmetisches Update. Ansonsten hole ich mir ein 11er im Abverkauf.

Was ist denn dein Szenario, aus welchem du gern wechseln möchtest? Das ist ganz ernst gemeint, da ich aktuell mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ich da eine Begierde entwickel. Und ich spiele u.A. COD auf dem iPhone im MP ... also jetzt nicht nur Facebook.

Mona hat das 11er .. das ist auch gut, aber besser (für mich)?

Meins ist fast 3 Jahre alt und komplett runtergerockt. Nutze keine Hülle. Im Grunde würde mir auch wieder ein X, Xs oder 11 reichen, aber aktuell wäre auch cool.

Meins ist fast 3 Jahre alt und komplett runtergerockt. Nutze keine Hülle. Im Grunde würde mir auch wieder ein X, Xs oder 11 reichen, aber aktuell wäre auch cool.

Ah okay.. ich muss gestehen: In den knapp 32 Jahren, in denen ich Geräte besitze (also seit meinem Walkman/Gameboy), waren alle nach Jahren der Benutzung quasi "neu"... ich weiss auch nicht, wie ich das mache. Das aktuelle X (vom Launch) hat einen Mini-Riss, weil, da war einmal ein Sandkorn – thats it. Ich packe das mit dem Schlüssel in die Hose, es "fliegt" halt rum wie immer... manchmal mit, manchmal ohne Hülle...

Und mir den 8 oder 9 iPhones bisher, was das auch immer so! Hab Klopf auf Holz echt immer Glück gehabt...

Für mich sind das einfach Gebrauchsgegenstände. Und ich finde es dämlich sich eine dicke Hülle um ein schickes und leichtes Telefon zu machen. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.

Wie hast du es beim X geschafft? Da ist mein Rahmen total zerkratzt. Mir ist aber eben eingefallen, dass ich noch einmal Apple Care bis Dezember habe. Aber schlechter Zustand ist wohl kein Fall, der darunter fällt ;)

Ich weiss nicht.. ist einfach in meiner Hosentasche, Hand, auf dem Tisch, im Auto-Halter, auf dem Nachttisch... in der Jackentasche, in der Tasche... was soll da wo passieren, außer, es fällt hin ^^

Zurück
Oben