Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OH JA!Und könnt ihr euch damals noch an das Theater mit Microsoft und Internet Explorer bei der Installation erinnern? Das war damals übelstes Theater. Bei Apple schaut man seit Jahren zu, wie man faktisch eine Plattform geschaffen hat und den Wettbewerb seiner „Mitprodukte“ maximal für den eigenen Erfolg auswählt, bedrängt und ansonsten rausschmeißt. Interessiert da niemanden.
Ich auch nicht. Mein X rennt immer noch einigermaßen stabil durch durch den Tag. Muss dann zwar abends ans Ladekabel, aber das ist ja kein Problem. Mal schauen ob ich evtl. im Herbst auf das 12er wechsel, aktuell habe ich nicht das Bedürfnis. Leistung, Akku und Display beim X reichen völlig aus. Der einzig relevante Unterschied ist für mich die Kamera, da hätte ich schon gerne den Weitwinkel vom 11er bzw. noch lieber die Kameras vom 11 Pro.
Dann ist es an der Zeit alles auszusortieren und zu verkaufen.Ich habe auch noch mein X... da ich die Smartphone-Cam eigentlich nur für "Ich muss mir was merken" nutze, habe ich aktuell auch so gar kein Bedürfnis. Das gilt auch für mein iPad (Pro mit 10,5). Das nutze ich eigentlich kaum.
Aber grad eh viel Technik, die ich mal aussortieren könnte. Gilt auch für die Switch, die ich seit quasi Dezember nicht mehr bespielt habe ...
Ich werde dieses Jahr auf Android umsteigen. Zumindest mit dem privatphone. Im Feb gibts neues Company-Phone. Wird dann ein 12er. Wenn das Android scheiße ist, Tausche ich dann einfachIch warte aufs 12er und hoffe, dass mein abgefucktes 7er nicht ganz den Geist aufgibt bis dahin.