• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Und auch die Antwort „dann müssen sie auf iOS verzichten“, ist zu einfach. Das ist in etwa so, als würde man sagen: „Dann darf der Entwickler eben nicht sein Produkt für Windows verfügbar machen.“ Nur nichtmal das darf er. Weil - ist ja geschlossen. :)
 
Und könnt ihr euch damals noch an das Theater mit Microsoft und Internet Explorer bei der Installation erinnern? Das war damals übelstes Theater. Bei Apple schaut man seit Jahren zu, wie man faktisch eine Plattform geschaffen hat und den Wettbewerb seiner „Mitprodukte“ maximal für den eigenen Erfolg auswählt, bedrängt und ansonsten rausschmeißt. Interessiert da niemanden.
 
So sehr ich Huawei und evtl auch Samsung und co mit ihrem eigenen Rotz gerade kacke finde, umso wichtiger werden die scheinbar. Vielleicht bekommen die es ja hin (langsam!) immer mehr Anteile am Markt zu bekommen. Wäre für alle besser.
Und könnt ihr euch damals noch an das Theater mit Microsoft und Internet Explorer bei der Installation erinnern? Das war damals übelstes Theater. Bei Apple schaut man seit Jahren zu, wie man faktisch eine Plattform geschaffen hat und den Wettbewerb seiner „Mitprodukte“ maximal für den eigenen Erfolg auswählt, bedrängt und ansonsten rausschmeißt. Interessiert da niemanden.
OH JA!
 
Nix. Aber damals haben alle Apple-User schön mit dem Zeigefinger gezeigt „BEI UNS GIBT ES SOWAS NICHT!!“. Und heute? Heute will man davon nix mehr hören. Da redet man sich das noch schön, was da seit Jahren passiert.
 
Mit 13.5 oder spätestens 13,5.1 saugte sich das iPhone bei mir den Akku leer. Über 20% über Nacht waren keine Ausnahme.

Erster Eindruck mit 13.6 schaut so aus als wäre das Problem behoben.
 
Ich auch nicht. Mein X rennt immer noch einigermaßen stabil durch durch den Tag. Muss dann zwar abends ans Ladekabel, aber das ist ja kein Problem. Mal schauen ob ich evtl. im Herbst auf das 12er wechsel, aktuell habe ich nicht das Bedürfnis. Leistung, Akku und Display beim X reichen völlig aus. Der einzig relevante Unterschied ist für mich die Kamera, da hätte ich schon gerne den Weitwinkel vom 11er bzw. noch lieber die Kameras vom 11 Pro.
 
Erster Eindruck bestätigt. Heute nacht mit 50% hingelegt und heute morgen stand es bei 49%.

Laut Artikeln lief irgendwas mit der Hintergrundaktualisierung amok, selbst wenn sie nicht aktiviert war.
 
Ich auch nicht. Mein X rennt immer noch einigermaßen stabil durch durch den Tag. Muss dann zwar abends ans Ladekabel, aber das ist ja kein Problem. Mal schauen ob ich evtl. im Herbst auf das 12er wechsel, aktuell habe ich nicht das Bedürfnis. Leistung, Akku und Display beim X reichen völlig aus. Der einzig relevante Unterschied ist für mich die Kamera, da hätte ich schon gerne den Weitwinkel vom 11er bzw. noch lieber die Kameras vom 11 Pro.

Ich habe auch noch mein X... da ich die Smartphone-Cam eigentlich nur für "Ich muss mir was merken" nutze, habe ich aktuell auch so gar kein Bedürfnis. Das gilt auch für mein iPad (Pro mit 10,5). Das nutze ich eigentlich kaum.

Aber grad eh viel Technik, die ich mal aussortieren könnte. Gilt auch für die Switch, die ich seit quasi Dezember nicht mehr bespielt habe :) ...
 
Ich habe auch noch mein X... da ich die Smartphone-Cam eigentlich nur für "Ich muss mir was merken" nutze, habe ich aktuell auch so gar kein Bedürfnis. Das gilt auch für mein iPad (Pro mit 10,5). Das nutze ich eigentlich kaum.

Aber grad eh viel Technik, die ich mal aussortieren könnte. Gilt auch für die Switch, die ich seit quasi Dezember nicht mehr bespielt habe :) ...
Dann ist es an der Zeit alles auszusortieren und zu verkaufen.
Cash ist immer gut.
 
Kann ich beim xs irgendwo die dimmfunktion abschalten? Hab schon alles ausgestellt dennoch dimmt der screen ab wenn ich zocke oder wenn es dunkler wird.

Stört massiv beim zocken!
 
IOS11?? Wtf?

Ja, die autom. displayhelligkeit habe ich deaktiviert.

Überhitzung hab ich sicher auch schonmal aber sobald ich das Ding weiter halte und den Lichteinfall reduziere dimmt es ab.

Ein no go!
 
Hab nun auf ios14 gewechselt. Wieso zeigt die Uhr die Zeit von Cupertino an und warum kann ich meine Stadt nicht auswählen?
Warum habe ich so viele schwarze, offensichtlich fehlerhafte, Widgets?

Oh, die Peppa pig apps sind in der mediathek im Bildung-Ordner, hervorragend...

Warum geht mir das schon wieder voll auf die Eier?
 
Zurück
Oben