• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone


Das SE2 ist da.
 
Jetzt muss man wieder "recherchieren", was der Unterschied ist zum normalen iPhone. Also.. nicht, dass ich ein neues bauchen würde...
 
Das mit der Größe... also für mich war das "echte" bisher immer das alte SE / iPhone 5 usw. Bis ich das X holte, seitdem ist dieses das "echte". Und jetzt ists irgendwie voll "dazwischen" wie das 6/6S?

Ach mir egal eigentlich!
 
Habe auch das X und somit schon ein Jahr übersprungen. Zumindest hab ich sonst immer ein Modell übersprungen und dann wieder das Update gekauft. Bin aber immer noch total zufrieden mit dem X und wüsste nicht warum ich jetzt upgraden "müsste". USB-C wäre tatsächlich ein Grund, kommt aber wohl auch nicht im 12er.
 
Wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber genau das ist es. Das X ist "toll" ... kann mit vorstellen, damit noch 5 Jahre zu fahren. Ich vermisse eh nichts!

Außer – es käme USB-C. Dann würde ich direkt morgen kaufen!
 
Wozu braucht ihr USB-C?

Das neue SE hat wenn ich mich recht erinnere die Technik vom XS in sich? Für gut 500 euro fast ein Nobrainer, wobei es ja das XS kurz nach Release vom 11er auc schon neu für 600 bis 700 euro auf Amazon gab. Habe mich ja leider oder zum glück schon an die Größe des kleinen XS gewöhnt sodass ich kein Bedarf mehr hab für ein 4,7".
 
Genau deswegen.

Wobei mir eine Sache bei bzw. ab dem 11er doch gefällt und mir beim X fehlt: der Weitwinkel bei Fotoaufnahmen. Das ist schon recht nützlich und sinnvoll.
 
Danke.
Schau jeden Tag die Nachrichten, davon habe ich nichts gehört. Sind aber Tagesschau und heute Journal und kein RTL.:D
Außer corona läuft gerade nichts.

hab alle Accounts erstmal der App gelöscht.
 
Zurück
Oben