• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Jein. Klar, wenn man Rennspiele oder Jump'n Runs spielen möchte schon, aber es sind so viele Sachen drin, die sich mit Touch wunderbar steuern/bedienen lassen. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass über Apple Arcade schon wieder rumgemotzt wird, als ob es der Teufel wäre (nicht hier). Das mit dem Controller ist ein valider Punkt, aber sonst? Der Preis kann es nicht sein. Ein weiteres Abo? Ja, aber 5 Euro für das Angebot tun nun wirklich nicht weh, so man es denn nutzen möchte.

Ich weiß allerdings nicht ob die Apple Arcade Spiele exklusiv in der Arcade bleiben oder ob man die auch einzeln kaufen kann?

Das Pro scheint als Cam ja doch einiges zu taugen.^^ Und das 11er ist das "Volks"-iPhone.
Finde das btw richtig gut. Also ein "bezahlbares" aber modernes iPhone, und halt Edge-Technologie für den Aufpreis (was dann quasi den bisherigen, normalen iPhone-Preis 1K+ entspricht).

Hat man ja bereits bei den iPads so gemacht, nun iPhones.. fehlt nur noch ein "Volks-Mac" für normales Geld, dann ist Apple auch in der Moderne angekommen, was Vertrieb angeht!

Jein. Klar, wenn man Rennspiele oder Jump'n Runs spielen möchte schon, aber es sind so viele Sachen drin, die sich mit Touch wunderbar steuern/bedienen lassen. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass über Apple Arcade schon wieder rumgemotzt wird, als ob es der Teufel wäre (nicht hier). Das mit dem Controller ist ein valider Punkt, aber sonst? Der Preis kann es nicht sein. Ein weiteres Abo? Ja, aber 5 Euro für das Angebot tun nun wirklich nicht weh, so man es denn nutzen möchte.

Ich weiß allerdings nicht ob die Apple Arcade Spiele exklusiv in der Arcade bleiben oder ob man die auch einzeln kaufen kann?
Spannende Ansicht seitens AlexiBexi

Habe gerade Oceanhorn 2 und Rayman Mini auf dem iPad mit dem XBox Controller gespielt. Alles easy mit iPad OS 13. Müsste auch mit dem ATV gehen, das hat dann schon etwas Konsolenfeeling.

Edit: Overland geht auch und sieht grossartig aus. Kann ich mir die 25 Euro für die Switch-Version sparen.

Hat jemand ein iPhone 11 bzw. ein 11 Pro? Ich darf mir in 14 Tagen ein neues Phone aussuchen und überlege ob der Mehrpreis zum X(r) gerechtfertigt ist. Am meisten spricht mich der Weitwinkel an. Dass ich bei Apple bleibe ist sicher.

Kann hier jemand etwas mit einem gebrauchten SE anfangen? Der Akku wurde am 18.12. getauscht von einem ASP. Zustand dürfte ales in allem ordentlich sein.

Hi,

hab mir jetzt ein xs zugelegt und bin etwas angesickt. Besteht keine Möglichkeit mehr youtube im Vollbildmodus zu sehen? P2Z funktioniert nicht. Auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.

Weiss einer mehr?

bin auch überrascht, dass noch nicht alle Apps auf die x,xs bzw. Pro Bildschirmgrösse angepasst wurde. Google maps gibts z.B. nicht im Vollbild.

Hi,

hab mir jetzt ein xs zugelegt und bin etwas angesickt. Besteht keine Möglichkeit mehr youtube im Vollbildmodus zu sehen? P2Z funktioniert nicht. Auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.

Weiss einer mehr?

bin auch überrascht, dass noch nicht alle Apps auf die x,xs bzw. Pro Bildschirmgrösse angepasst wurde. Google maps gibts z.B. nicht im Vollbild.

Also ich hab "nur" ein X, aber Youtube im Vollbild ist doch kein Problem? Und GMaps auch nicht :D WTF machst du da?

Habe ein X und es sind (so gut wie alle) Apps angepasst. YT kann aber z.B. nicht original im Vollbildmodus laufen anhand der verschiedenen Bildformate. Man kann per Pinch reinzoomen, dann hat man "Vollbild", aber es fehlt halt was. Google Maps läuft ganz normal im Vollbild und nutzt den ganzen Screen. Wo ist das Problem? :D

Habe ein X und es sind (so gut wie alle) Apps angepasst. YT kann aber z.B. nicht original im Vollbildmodus laufen anhand der verschiedenen Bildformate. Man kann per Pinch reinzoomen, dann hat man "Vollbild", aber es fehlt halt was. Google Maps läuft ganz normal im Vollbild und nutzt den ganzen Screen. Wo ist das Problem? :D

Okay, das Video mag ränder haben aufgrund der Formate, klar. Aber die App läuft ja im Vollbild-Modus :D

Ich glaube il Schlongo hat iOS 10 drauf :D

Hab XS Max und ein 11er Pro Max. Da ist nix mit Rändern. Natürlich bei YouTube wegen der Ratio. Aber sonst alles gut.

Zurück
Oben