Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wie Ink schon meinte, es fehlt einfach ein offizieller Controller! Also ein besserer als iPhone oder die Remote vom TV...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannende Ansicht seitens AlexiBexiJein. Klar, wenn man Rennspiele oder Jump'n Runs spielen möchte schon, aber es sind so viele Sachen drin, die sich mit Touch wunderbar steuern/bedienen lassen. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass über Apple Arcade schon wieder rumgemotzt wird, als ob es der Teufel wäre (nicht hier). Das mit dem Controller ist ein valider Punkt, aber sonst? Der Preis kann es nicht sein. Ein weiteres Abo? Ja, aber 5 Euro für das Angebot tun nun wirklich nicht weh, so man es denn nutzen möchte.
Ich weiß allerdings nicht ob die Apple Arcade Spiele exklusiv in der Arcade bleiben oder ob man die auch einzeln kaufen kann?
Hi,
hab mir jetzt ein xs zugelegt und bin etwas angesickt. Besteht keine Möglichkeit mehr youtube im Vollbildmodus zu sehen? P2Z funktioniert nicht. Auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.
Weiss einer mehr?
bin auch überrascht, dass noch nicht alle Apps auf die x,xs bzw. Pro Bildschirmgrösse angepasst wurde. Google maps gibts z.B. nicht im Vollbild.
Habe ein X und es sind (so gut wie alle) Apps angepasst. YT kann aber z.B. nicht original im Vollbildmodus laufen anhand der verschiedenen Bildformate. Man kann per Pinch reinzoomen, dann hat man "Vollbild", aber es fehlt halt was. Google Maps läuft ganz normal im Vollbild und nutzt den ganzen Screen. Wo ist das Problem?