• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Hier google maps. Kein vollbild. Li und re bzw. o&u, sind schwarze balken. Bei vollbild koennte man auch so die notch sehen.

Anhänge

• 4396C25C-C5C6-4743-8822-E717324EF2B3.png
    4396C25C-C5C6-4743-8822-E717324EF2B3.png
    617,5 KB · Aufrufe: 7
13.3 und ja. Vor wenigen Tagen. Ist ja nicht mein erstes iphone...
Versteh ich auch nicht. Völliger Rotz. Hab gefühlt nur 4“ bei videos. Quelle ist egal. Weder double tab noch pinch to zoom funktionieren.

Fuckt mich voll ab der Scheiss. Keine Probleme mit dem Note8. Kann doch nicht sein.

danke jaro für den Link

Die einen könnens die anderem nicht...

wtf??? Also apple support......oh mann.

Welchen Quick Charge adapter könnt ihr mir empfehlen für das Xs? Bin total verunsichert wegen der ganzen Infos. Manchmal steht Quick Charge drauf ist aber keins drin für iphone sondern nur für andere Geräte.
brauche ich dafür ein spezielles Kabel oder geht es auf über das stinknormale Standard Kabel?
Danke für Infos.

ach ja, sollte noch günstig drin und nicht gleich mit 40€ zu Buche schlagen... gibt so einen von anker bei Amazon, bin aber wie gesagt nicht sicher wegen bestimmter Rezensionen wie diese hier:

Keine PowerDelivery unterstützung für Apple Phones, ansonsten gute Verarbeitung.

Das Gerät ist in gewohnter Anker-Qualität gut verarbeitet.
Leider ist unterstützt es nicht den „PowerDelivery“ Modus von Apple, so dass Apple Geräte, wie z.B. das iPhone X oder iPhone 8 nicht schnellgeladen werden können. Die Beschreibung suggeriert hier nach meiner Lesart etwas anderes, da es als Schnellladegerät beschrieben ist und bei den Kompatibilitäten die iPhones aufgeführt werden. Nach meiner Ansicht sollte der Hersteller fairerweise darauf hinweisen, dass der Schnelllademodus der Apple Geräte nicht unterstützt wird. Leider hat Anker derzeit kein Produkt, was PowerDelivery von Apple voll unterstützt. Schade, da ich eigentlich sehr viel von Anker Produkten halte. Diesmal leider nur 2 Sterne...

artikel:
https://www.amazon.de/dp/B00WLI5E3M/ref=cm_sw_r_cp_api_i_mbgLEbK51HVHB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben