Caesar III
Oh Noes
Du scheinst hinterher zu sein. Face ID ersetzt Touch ID...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

btw schade, dass das alles schon geleakt war

Find ich nen fairen Preis ehrlich gesagt.Watch Series 3 startet bei 369, LTE 449 Euro.

Ich hab mehr als 4 Jahre lang iOS-Apps gebaut und kann dir sagen, dass man das MEHR als nüchtern nach einer Weile sieht: Die Fertigungsprozesse werden besser und ermöglichen deutlich kleinere Hardware. Was ist daran beeindruckend, dass zwei Mini-iPhones sich anrufen?
Viel beeindruckender finde ich eher, dass das ganze "Alles so geil"-Geblubber und das gerenderte Product-Fly-Through, während irgendein Hipster sein Geblubber sabbelt, immer noch viel Publikum findet. Das ist mittlerweile sowas von aufgesetzt und langweilig. Früher - vor 10 Jahren - war das alles noch authentisch von Apple präsentiert. Mittlerweile ist das alles austauschbar. Wenn MS das gleiche macht, ist es aber "uncool". Weil ist ja in Stein gemeiselt, dass nur Apple sowas kann.