Franky
Ludwig van
Bin tatsächlich am Überlegen ein iPhone 6 Plus oder 6s Plus zu holen. (da mein HTC one M8 gerade anfängt seinen Geist aufzugeben). Bisher war ich bei Handys ja immer bei Android. Aber ich einem großen iPhone könnte ich von unterwegs viel besser arbeiten. Das wäre der Hauptgrund für das Gerät. Jetzt ist die Frage 6 Plus oder 6s Plus. Das 6 Plus gibt es inzwischen neu für unter 500 EUR mit 64 GB.
So wie ich das sehe sind die Hauptvorteil vom 6s Plus:
- schneller
- 3D Touch
- bessere Front Kamera
Das wars eigentlich. 3D Touch habe ich auf dem iPad auch nicht. Wenn es mir dann auf dem iPhone gefällt, wäre das doof Bei der Geschwindigkeit ist die Frage, wie gravierend der Unterschied ist. Das könnte schon wichtig sein. Aber unter 500 EUR für das alte 6 Plus ist eigentlich das Hauptargument für das ältere Gerät. Beim 6s Plus müsste ich 200 EUR mehr zahlen.
Meinungen?
So wie ich das sehe sind die Hauptvorteil vom 6s Plus:
- schneller
- 3D Touch
- bessere Front Kamera
Das wars eigentlich. 3D Touch habe ich auf dem iPad auch nicht. Wenn es mir dann auf dem iPhone gefällt, wäre das doof Bei der Geschwindigkeit ist die Frage, wie gravierend der Unterschied ist. Das könnte schon wichtig sein. Aber unter 500 EUR für das alte 6 Plus ist eigentlich das Hauptargument für das ältere Gerät. Beim 6s Plus müsste ich 200 EUR mehr zahlen.
Meinungen?