Was ich blöd finde: Obwohl Apple das Geld hätte, auch weit weniger lohnende Teile weiter zu supporten, wird hier auch jeder Euro mitgenommen scheinbar. Natürlich ist es sinnvoll Rohrkrepierer auszusortieren, aber solange ein Produkt oder System oder Feature sich "gerade mal trägt" oder für ein besserers Gesamterlebnis sorgt, würde ich es einfach drinlassen – wenn auch nur für die wenigen User, aber das sind auch oft die Opinnion Leader..
Ich bin doch auch so ein User, ich habe fast – nee, ganz konkret ALLES von Apple. Airport Extreme, Watch, iPad, iPhone, Apple TV, MacBook Pro, Pencil... zwei Apple HiFI, AirPods (
), Airtunes, Music.. und das will ich auch so, weil das eben toll läuft. Und ja, ich hätte gern auch ein Apple Display usw. Das war irgendwie schon immer ein cooles System, alles aus einer Hand.
Ich heule auch nicht rum, oder male schwarz ... denn Apple war in einer größeren Nische als ich 1999/2000 eingestiegen bin
wenn ich ganz faktisch denke, dann ist das "einzige" eben das Fehlen der Screens und Aperture ^^ und kein nativer Support von eGPU (außer für AMD Grakas, aber auch wieder nicht alle usw.).
Also: Apple macht einen 5K Monitor mit eingebauter eGPU und dann bitte APerture reaktivieren. Bittedanke! Dann dürft Ihr auch 2 Millionen iPhones verticken pro Tag.