• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Heute vor 10 Jahren wurde dem staunenden Publikum erklärt, wie man mit so einem Touchscreen scrollen kann. :)

 
Ja, wir sind eben auch das Land von Geiz ist geil ^^ und unsere Mittelschicht finanziert ja den Export-Überschuss und so ;). Und weiterhin hassen wir alles, was aus Amerika kommt (außer wir haben keine andere Wahl ^^) und dann... ja dann mögen wir keine Firmen, die zu viel Gewinn machen auf unsere Kosten und Soft-Skills schon gar nicht. Muss schon GHz und Speicher haben, damit es was wert ist ;).

Ne, im Ernst, ja Sparsamkeit ist der Hauptgrund neben halt dem generellen Apple-Mismut in DE. Oder die Schwaben waren fruchtbarer in den letzen Dekaden oO
 
Für viele bietet Apple einfach keinen Mehrwert. Hätte mein Auto vernünftige Unterstützung für Android, wäre ich auch schon weg. Ich bin zwar rundum zufrieden aber wenn man für etwa die Hälfte des Geldes ein One Plus kriegen kann, dann ist das imho einfach ein zu großer Unterschied.

Imho ist es eigentlich sogar ein eher positives Zeichen, das iPhone wird nicht blind gekauft, nur weil es eben ein iPhone ist.
 
Sicher ein Faktor. Smartphone ist für die meisten doch nur Telefon + WhatsApp. Und da reicht ein Android für 150 Euro ...
 
Jo, und die Kamera ist auch nur den High-End Nutzern wichtig. Denkt doch mal paar Jahre zurück, wie beschissen waren denn da die Digicams oder noch paar Jahre vorher die Einwegkameras?

Apple hat auf jeden Fall einen Mehrwert, ich genieße es wie schon mehrfach gesagt z.B. sehr, dass ich das Telefon quasi überall ohne Probleme anschließen kann. Viele brauchen den Mehrwert aber nicht.
 
Apple hat auf jeden Fall einen Mehrwert, ich genieße es wie schon mehrfach gesagt z.B. sehr, dass ich das Telefon quasi überall ohne Probleme anschließen kann.
Häh? Das in Kombination mit iPhone macht doch gar keinen Sinn? Die haben doch nen eigenen Stecker. Genau da sucht man doch immer wen, der auch ein iPhone hat.
 
iPhone kannst in jede USB Buchse stecken und es geht (Autoradio z.B.). Bei Android ist das meiner Erfahrung nach nicht so (spielt Musik nicht oder verbraucht mehr Strom als es lädt). Das mit dem Kabel nervt das stimmt.
 
Wollte eben ein paar apps aktualisieren da spuckt mir mein iPhone

Ihre Apple ID wurde deaktiviert

Bin eingeloggt und alle daten sind i.O. Hab auch keine mail von Apple bekommen oder dergleichen...

Bin etwas ratlos...
 
Sicher ein Faktor. Smartphone ist für die meisten doch nur Telefon + WhatsApp. Und da reicht ein Android für 150 Euro ...
Dazu noch nen 10 Euro/Monat Vertrag und was will man mehr?

Den entscheidenen Vorteil bietet mir ein iPhone einfach nicht, so dass ich bereit bin, dafür zu bezahlen.
Aber das ist beim Auto ja bei mir nicht anders.

Und da geht es gar nicht mal um Geiz und möglichst billig... vielmehr seh ich für mich persönlich keinen Mehrwert, der mich den Aufpreis zahlen lässt.
 
Also einloggen über den Browser kannst du? Vielleicht wurde deine Apple ID nur auf dem Phone deaktiviert? Siehst Du denn da etwas unter den iCloud-Einstellungen usw?
 
Zurück
Oben