Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Es gibt nur eines, was besser ist als viel PS....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das 6 plus und das dingen ist mittlerweile arschlahm.
Freu mich auf das 8er damits endlich mal wieder fluppt. Hab im job nun das samsung S6 edge und das ding rennt wie sau. Kein Vergleich und das Display ist eh über jeden Zweifel erhaben.

Ist nicht im Ernst dein einziger Grund ?![]()

Wenn Du viele KH hast und gern gute Musik damit hörst (nicht 320 MP3), dann wäre eh ein Meridian usw. das richtige. Gibts da mittlerweile welche mit Lightning? Ich habe bei immer mehr Reviews mittlerweile gelesen, dass der Sound über Klinke zunehmend sogar schlechter sein mag, da die Phone DACs nicht die Performance der guten DACs in den BT-Teilen haben.
Welche KH hast Du denn? Tip: Verkaufe alle, und hol Dir dann die Airpods und die P7 Wireless. Das reicht, und Du hast auch keine Probleme mehr![]()

Aber ich versuche immer das geringere Übel zu wählen. Und! Ich lasse mich auch hier oder da überzeugen.
. Habe zwar eh noch Klinke am IPhone SE, mich aber für diesen Einsatz schon vor drei Jahren an BT Hybriden gewöhnt.
, was besseres als die AirPods und den P7 gib es einfach nicht
vertrau mir dieses eine Mal
.
.. und die Zeit der Airport Extremes ist ggf. auch gezählt so langsam. Bin ich also noch Fanboy?