El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Vielleicht meinte ich aber gerade die! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Wenn man den Preis sieht darf man sich schon fragen, warum die Auflösung Android dermaßen hinterherhinkt. Ich denke bei ner höheren Auflösung hätte der Akku noch früher schlapp gemacht und man hätte es nicht so dünn bekommen.
.Wer einmal auf dem galaxy s5 ein FHD gesehen hat der will das auch haben.Du brauchst auf 4,7 oder 4 Zoll wirklich mehr als 300ppi? Krasse Augen.

. Und ob PCM über HDMI kommt
.
9 von insgesamt 10.000.000? Wenn das Verhältnis so bleibt haben wir ja einen Hammerskandal!!!11
Dass Apple sich überhaupt äußert, ist schon ein Wunder ...

Bleibt doch auch erst mal anzuwarten, ob es bei den 9 betroffenen Geräten bleibt.

DAS hätte es unter Steve nie gegeben.
![]()

Brauche mal ne Werteinschätzung:
Freundin steigt auf's 6er um (wird von ihrer Firma finanziert), ich würde dann ihr 32 GB 5s nehmen und meins verkaufen. Was kann man dafür verlangen? Ist ein weißes/silbernes 5S mit 16 GB, abgesichert durch den APP bis Anfang 2016. Letztens erst ausgetauscht worden, direkt in Schutzhülle gepackt, daher so gut wie keine Gebrauchsspuren. Alles dabei, Ohrhörer unbenutzt.
450 Euro?