• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Wenn man den Preis sieht darf man sich schon fragen, warum die Auflösung Android dermaßen hinterherhinkt. Ich denke bei ner höheren Auflösung hätte der Akku noch früher schlapp gemacht und man hätte es nicht so dünn bekommen.

Ich frage mich eher, warum andriod mit mehr kernen, mehr ram und mehr ghz hinterherhinkt ;).

Dass Apple sich überhaupt äußert, ist schon ein Wunder ...

Hat 8.0.2 denn geholfen, Mog?

Eins darf man bei dem ganzen nicht vergessen: Apple und speziell das neue iPhone sind News-Themen. Egal, was es gibt - es wird darüber berichtet. Nicht weil es relevant wäre, sondern weil das Thema die Klicks einfängt. Ich glaube auch, dass da mehr aufgeblasen wird, als nötig ist. Andererseits schiebe ich das Note 2 in meiner Hosentasche immer quer, bevor ich mich hinsetze. :D

Brauche mal ne Werteinschätzung:

Freundin steigt auf's 6er um (wird von ihrer Firma finanziert), ich würde dann ihr 32 GB 5s nehmen und meins verkaufen. Was kann man dafür verlangen? Ist ein weißes/silbernes 5S mit 16 GB, abgesichert durch den APP bis Anfang 2016. Letztens erst ausgetauscht worden, direkt in Schutzhülle gepackt, daher so gut wie keine Gebrauchsspuren. Alles dabei, Ohrhörer unbenutzt.

450 Euro?

Brauche mal ne Werteinschätzung:

Freundin steigt auf's 6er um (wird von ihrer Firma finanziert), ich würde dann ihr 32 GB 5s nehmen und meins verkaufen. Was kann man dafür verlangen? Ist ein weißes/silbernes 5S mit 16 GB, abgesichert durch den APP bis Anfang 2016. Letztens erst ausgetauscht worden, direkt in Schutzhülle gepackt, daher so gut wie keine Gebrauchsspuren. Alles dabei, Ohrhörer unbenutzt.

450 Euro?

Mit APP geht der Preis imho in Ordnung.

Mich würde auch mal interessieren, wieviel ich für mein iPhone 5 mit 32 gb in schwarzer Farbe und mit leichten Gebrauchsspuren bekommen kann... Das Display ist tadellos und ohne Gebrauchsspuren

Zurück
Oben