Justus Jonas
Palim Palim
Apple greift auch nur noch in die Scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch. Bei AtennaGate haben sie sogar ewig geschwiegen. Bis Steve dann empfohlen hat, einfach die andere Hand zum Telefonieren zu nehmen...Sowas hätte es unter Steve niemals gegeben...
Doch, doch. Bei AtennaGate haben sie sogar ewig geschwiegen. Bis Steve dann empfohlen hat, einfach die andere Hand zum Telefonieren zu nehmen...![]()
Nee, dafür gibt es noch zu viele blinde Mitläufer. Aber der Zenit ist überschritten. Aktien würde ich erst einmal keine mehr von denen kaufen. Sie haben ja auch keine Ideen mehr. Sie bringen in ihrer Software Dinge, die es bei der Konkurrenz lange schon gibt. Und bei der Hardware passiert im Grunde nix mehr. Irgendwann hat jemand anders die neue große Idee. Dann schwappt alles dorthin. Tick, Tick, tick.Apple am Ende?
Ein Freund von mir hatte ein iPhone 4. Und bei jedem zweiten Gespräch ist die Verbindung abgerissen. Das Geschrei war schon berechtigt. Er hat es dann verkauft. Leider nachdem das Glas auf der Rückseite gesprungen ist.Und sie haben selbst Filme gemacht und auf ihre HP hochgeladen, auf denen gezeigt wurde, wie das gleiche Phänomen bei Modellen der Konkurrenz auftritt.
Allerdings war das Gewese um Antennagate völlig übertrieben, wie hier bei Bendgate auch. Das Geschrei wirkt halt lauter, weil Apple inzwischen so groß ist.
Nee, dafür gibt es noch zu viele blinde Mitläufer. Aber der Zenit ist überschritten. Aktien würde ich erst einmal keine mehr von denen kaufen. Sie haben ja auch keine Ideen mehr. Sie bringen in ihrer Software Dinge, die es bei der Konkurrenz lange schon gibt. Und bei der Hardware passiert im Grunde nix mehr. Irgendwann hat jemand anders die neue große Idee. Dann schwappt alles dorthin. Tick, Tick, tick.
Das alles hätte es unter Scully nicht gegeben.![]()