• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

10 Monate habe ich durchgehalten. Geht doch?! :zahn:

Hintergrund ist der, dass ich die letzten Wochen nicht mehr zufrieden mit dem iPhone war. 2 Mal musste es getauscht werden, beim letzten Austausch hat der Support einiges verkackt, Probleme mit iOS 8.0.1 etc. pp. Ausschlaggebend war dann das OPO, welches einfach kein 700 Euro iPhone mehr für mich mehr rechtfertigt. Beim 6s kann ich dann ja wieder einsteigen.

:lol:

Heute hätte ja das Phönchen kommen sollen, aber :

Mechan. Versagen hat Zustellung verzögert. Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.

Bin mal gespannt was da ankommt - vielleicht schon vorgebogen? ^^

Apple wird sehr genau schauen, welches Modell sich wie oft verkauft - auch im Hinblick auf 5s und 5c. Bin jetzt schon gespannt, ob sie dann das aktuelle 6er dann einfach als 6s aufwärmen oder ob sie z.B. af 4,5 Zoll zurückgehen (in einem kompakteren Gehäuse) oder auf 5 Zoll hochgehen ... oder sogar ein neues Modell mit 4 Zoll für diejenigen, die wirklich nix anderes wollen?

Pete, Du bist immer so krass auf der Suche ... irgendwann wirst auch Du ankommen und Dein Telefon wird nicht so wichtig sein :D ..
Wie bei mir: Alle 2 Jahre schaue ich online bei der T-Kom und packe das aktuellste iPhone in den Warenkorb.

Thant's it. ^^

Pete, Du bist immer so krass auf der Suche ... irgendwann wirst auch Du ankommen und Dein Telefon wird nicht so wichtig sein :D ..
Wie bei mir: Alle 2 Jahre schaue ich online bei der T-Kom und packe das aktuellste iPhone in den Warenkorb.

Thant's it. ^^

Als Apple-User hast Du ja auch nicht DIE Möglichkeiten ;)

Ich bin eigentlich nie auf der Suche. Wenn mich etwas anspricht oder sogar begeistert (wie das OPO) kann es schnell gehen.

Nee, beim Smartphone ist mir das nicht so wichtig, also die Synergie. Könnte alles auch so mit Google machen. Ich bin einfach entspannter, solange es kein K.O.-Kriterium gibt, ist es mir ziemlich egal ob das eine Gerät hier punktuell besser ist oder da. Sonst könnte ich ja jedes halbe Jahr wechseln.

Es ist auch wirklich so, dass ich Smartphones zu absolut overhyped finde. Mir ist es ziemlich Wurst ob ich hier oder da Optionen mehr habe, ich nutze zu 90% die selben Funktionen oder eben Apps.

Zu dem Link: Naja, ist halt Satire, kann man so für alles übernehmen, und es ist teilweise auch falsch. Gerade das "Haben alle meine Freunde" sollte man bei Android anbringen, wenn man sich den Marktanteil anschaut.

Faszinierend, kam jetzt doch noch an - dummerweise fehlt noch die nano sim karte -.-

Ersteindruck, grenzwertige Größe für ein Telefon, wirklich schön leicht und schlank - hat mich jetzt wirklich überrascht. Rest dann halt erst mit Nano Sim ^^

Zurück
Oben