• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

@pete: Ach so!
Ehrlich gesagt hatte ich vorher kaum etwas vom OPO gehört. Ist schon eine Ansage.

Ist dein 5S oft ausgefallen?

Im Gegenteil - sehr interessanter Artikel, danke. Hierzulande hat ja die Computerbild sogar einen offenen Brief an Tim Cook geschrieben, weil sie von Apple fallen gelassen wurden. Für meinen Geschmack macht deren Marketing es im Moment nicht sehr geschickt. Das eigentliche Problem am 6+ wird sicher so nebenbei behoben, wie auch in dem Artikel steht, aber die Aussitz- und Aussperr-Taktik ist nicht so doll.

Auch wenn es manche nicht (mehr) lesen wollen ;) Ein imho interessanter Kommentar von 9to5Macs Dom Esposito zu dem Bend-Problem, der Kritik, der Kritik an der Kritik, der Rolle der Medien und Apples Reaktion:
http://9to5mac.com/2014/09/30/bendgate/

Ich mag Apple doch immer noch ;)

Interessanter Artikel, danke. Ich kann zu früheren Zeiten ja nicht viel sagen, weil ich eigentlich erst mit Tim Cook eingestiegen bin, was das Telefon angeht.

Nur dazu da um den Hype zu schüren :znaika:

Man muss aber bedenken, dass die Hardware vergleichbar mit dem 6Plus ist.

Also ich sehe da ein Plastik backcover oder irre ich mich da? Das IP ist aus Alu. Also hardwaretechnisch inside möglicherweise aber mehr nicht.
Kann aber auch nur ohne Ton ansehen weiss nicht was da so geschwallert wird. Hats nen optischen Bildstabi?

Ich meinte eher von der Größe und der Power. Natürlich ist das 6+ in einigen Punkten besser. Rückseite ist btw, aus Kunststoff, aber fühlt sich sehr angenehm an durch die Sandstein-ähnliche Oberfläche. Verarbeitung ist generell top, da knarzt nichts im Gegensatz zu Samsung, LG und Co.

Ich bin bzgl. Wertigkeit immer noch von meinem HTC One (m7) begeistert (kein Vergleich zu anderen 'Plastik-Androids'). Das OPO sieht genauso wertig aus. Ist es das tatsächlich auch?

Zurück
Oben