• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Das 6 passt noch sehr gut in die Hosentasche. :) Habe mir mehrfach das 6+ bei Apple angeschaut, mehrere Geräte. Da hat nie etwas geruckelt. Weder bei Fotos, noch bei Videos oder sonstwo.

Hier ruckelt nichts, wäre mir zumindest nicht aufgefallen - in die Hosentasche passt das 6er auch, sieht aber scheiße aus (insbesondere mit Case ^^).

Wie die deutsche Sprache.

Heute habe ich bei einem Schüler das iPhone6Plus gesehen und gefragt ob ich mir das mal näher ansehen darf. Das Teil ist echt sexy aber für meine Hände viel zu groß. Dazu die runden Seiten. Mir würde das garantiert dauernd aus der Hand fallen.

eüoinucsrwqajggıugc
Dazu die runden Seiten. Mir würde das garantiert dauernd aus der Hand fallen.

Das hat man damals auch bei den eckigen Kanten des iPhone 4 gesagt. ;)
Kommt einem anfangs aber wirklich so vor. Ist reine Gewohnheit. Nach weniger als einem Tag war der Eindruck bei mir bereits verflogen. Das Teil (zumindest das 4,7") liegt super in der Hand. Ist ein wahrer Handschmeichler. :)

eüoinucsrwqajggıugc

Das hat man damals auch bei den eckigen Kanten des iPhone 4 gesagt. ;)
Kommt einem anfangs aber wirklich so vor. Ist reine Gewohnheit. Nach weniger als einem Tag war der Eindruck bei mir bereits verflogen. Das Teil (zumindest das 4,7") liegt super in der Hand. Ist ein wahrer Handschmeichler. :)

Es ist einen Tick zu groß, ich hab dazu auch noch recht kleine Hände - es liegt aber für die Größe im Prinzip recht gut in der Hand, liegt imo auch am wirklich überraschend geringen Gewicht - zumindest ohne Case (btw. Finger weg vom Original). Ich würde behaupte, 1/2 cm kleiner und es hätte ein extrem gute Telefongröße, würde an alte Telefonhörer erinnert vomHaltegefühl (mir fällt kein besserer Begriff ein). Im Vergleich zu den eckigen Kanten ist es eine Verbesserung.

Hat hör jemand das iPhone 6 plus in Gebrauch? Könnte mir vorstellen, dass es mein iPhone 5 und iPad mini ersetzt. Reizt mich schon.

Japp - hab mich mittlerweile auch an die Größe gewöhnt - schon ein tolles Stück Hardware. Kann es nur empfehlen - taugt imo auch als Tabletersatz, wobei ich jetzt nicht der Ubernutzer bin, eher meine Frau.

Also mein OPO mit 5,5" sehe ich nicht als Tabletersatz. Ich würde da eher überlegen vom iPad mini auf ein normales zu wechseln.

Alles wie immer Geschmackssache - es müsste evtl. ein bisschen breiter sein damit es gut funktioniert. Mal gucken was die nächsten Jahre bringen. Trotzdem: Tolles, wertiges Gerät - gilt aber auch für das OPO.

Danke für die Eindrücke. Ich denke, dass wird mein weihnachtsgeschenk werden... ☺

Ein richtiges iPad kommt mir nicht ins Haus Pete. Hatte ich schmal und werde ich mir nie wieder kaufen, ist mir einfach zu unhandlich...

Ich ertappe mich in den letzten Monaten immer mehr dabei, dass ich mit meinem IPhone im Netz dürfe oder NBA oder nfl Spiele schaue und bin dann meistens aufgrund des zu kleinen Display genervt, so dass ich dann doch mein iPad mini hervorkrame. Das habe ich aber nur zu Hause im Einsatz und auch einfach keine Lust dass ständig mit mir rumschleppen...

Da ich gerne damit dürfe, Gamepass und Netflix schaue, wäre es wahrhaft das perfekte Gerät für mich. Immer noch handlich, für meine Zwecke ein ausreichend großes Display und eben auch nur noch ein Gerät, welches man da aber auch wenigstens regelmäßig nutzt.

Es tauchen vermehrt Gerüchte um ein iPhone Mini mit 4" Display im Netz auf.

Sofern es mit den großen Varianten technisch identisch ist, wäre es ein Traum

Was wollen die schon sein? Es sollen einfach nur so viele iPhones wie möglich verkauft werden. Das iPhone 6 scheint gerade alle Rekorde zu brechen, wenn es mit einem weiteren Modell maximieet werden kann, dann wird Apple das machen.

Deren Image und Strategie hat nun wirklich wenig mit dem formfaktor zu tun. Ökosystem ist wichtig, und bei Apple allem voran die Rendite.

Wenn also sich ein 6s in drei Größen optimal verkauft ... Es bleibt dennoch ein iPhone und iOS.

Ich würde das auch begrüßen. Dachte schon mein 5s muss noch Jahre halten.

es darf halt technisch keinen relevanten Unterschied geben.
Ich zahle eher sehr viel Geld für ein iPhone als viel Geld für ein abgespecktes iPhone.

Obwohl das 6er technisch für mich über jeden Zweifel erhaben ist, ist die neue Größe überflüssig wie ein Kropf.
Vier Zoll sind für meine Bedürfnisse ideal. Na und dann auch gleich wieder etwas dicker...

Zurück
Oben