Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple sagt ja, dass die Uhr nur mit iPhone funktioniert. Dahinter sind aber keine Information bekannt.
Was genau kann die Uhr, etc pp.
Mir erschließt sich nicht, wie man Fitness mit dem Ding bewirbt, wenn man das iPhone doch immer dabei haben muss
Sculley hat in dieser Zeit den Newton auf den Weg gebracht, der seiner Zeit weit voraus war. Und kaum war Jobs zurück, hat er ihn gekillt - war ja nicht seins ... Ansonsten stimmt's natürlich ... diese Masse an Performa-Modellen alleine ...
Mir erschließt sich nicht, wie man Fitness mit dem Ding bewirbt, wenn man das iPhone doch immer dabei haben muss. Vollkommener Humbug. Da ich sehr viel laufe, ist eine Uhr ohne GPS-Tracker ein absolutes "No-Go". Auch das Design hätte es unter Steve so nicht gegeben. Es ist NICHT sexy. Es ist ein iPod Touch in "klein". Nicht mehr und nicht weniger. So ein Produkt erinnert mich an die Zeiten, als Steve nicht mehr bei Apple war und Apple zwanghaft versucht hat, Trends hinterherzulaufen, als selbst welche zu schaffen.
wie äussert sich der iPod hier? Steckt man dann das headset in die Uhr? Hat die Platz? Ernste Frage.Chronometer, iPod und Activity-/Exercise-Tracking ohne iPhone dabei zu haben sind schon bekannt
![]()
wie äussert sich der iPod hier? Steckt man dann das headset in die Uhr? Hat die Platz? Ernste Frage.
Sehe hier aktuell keinen unterschied zur pebble. Bis auf die pulsinfos
Wundert sich eigentlich niemand über den völlig überteuerten Preis dieses Spielzeugs? Einstiegspreis bei 349? Für eine bessere Handy-Fernbedienung? Serious?
Ist in der Mediathek vorgemerkt, aber erscheint dann offiziell erst im Oktober - dann gibt's die Files.
Nein, die Files gibt es jetzt schon. Auf den iOS Geräten wird das Album bereits als gekauft markiert. man muss nur noch den Download manuell starten. Auf dem Mac war es bei mir erst gar nicht vorgemerkt. Da habe ich einfach den "Free" Button geklickt, meine AppleID bestätigt und nach ein paar Sekunden war es dann auf der Festplatte.