• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Dass die Sportfunktionen nicht ohne iPhone laufen hat mich auch enttäuscht. Da hat man dann ja immer den zusätzlichen Ballast des Telefons in der Tasche, besonders im Sommer ätzend, wenn einem Taschen fehlen. Da hätte man doch irgendwie noch GPS in der Uhr unterbringen können, das wäre für mich echter Mehrwert gewesen.

Warten wir mal ab... Ich denke das wird das Killer-Gegenargument und Apple wird zum Start nachbessern. Falls nicht kann ich verstehen, dass das Gerät für die Sportler deutlich an Wert verliert. Wobei man eigentlich auch schon echt auf dem Teppich bleiben muss. Ich denke die meisten haben ein iPhone dabei. Als Musikspieler, als Tracker (bisher), für Notfälle etc.

In der Tasche hat man es ja meist nicht, sondern an irgend einem Clip irgendwo, damit es nicht rumbaumelt.

In der Tasche hat man es ja meist nicht, sondern an irgend einem Clip irgendwo, damit es nicht rumbaumelt.

Ein 5"-Smartphone in der Oberarmtasche sieht aus wie ein Stück von Firos Rüstung. Das brauchen nur Leute, die WOLLEN, dass andere Leute sehen, dass sie mit Smartphone rumrennen ...

Mich erinnert die Uhr so ein wenig an das erste iPhone. Voll klobig und untersetzt im vergleich zu den heutigen geräten.
Das Teil sieht schon recht dick aus am Arm das kann keiner abstreiten. Ich denke mal iWatch2 oder 3 sehen da schon wesentlich besser aus. Schön ist sie trotzdem.

Aber zum Gewicht haben sie nichts gesagt.:D

Zum iPhone:
Die Gewichtsdifferenz zwischen
iPhone 5S - 112 g.
und
iPhone 6 - 129 g.
liegt bei 17 g.

Die Differenz vom

iPhone 6 - 129 g.
zum
iPhone 6+ - 172 g.
liegt bei 43 g.

Letzteres finde ich schon recht viel,wobei ich nicht weiss was das neue Gaxy Note 4 wiegt. zum iPhone 5S sind es schon 60 g. Differenz.:eek: Für mich ist es auf jeden Fall zu groß und zu schwer. Ich hatte mal ein Chinateil das hatte etwas über 170 g., das war schon ein echter Knochen.

Bei mir wird es daher das normale 6er werden. Mal sehen, vielleicht zu Weihnachten oder
Geburtstag.

Laut ersten Eindrücken soll sich die Uhr recht angenehm tragen.

Was mich etwas wundert: das 6er hat dieselbe ppi wie das 5s, das 6+ hat eine etwas höhere ppi. Da wäre ich davon ausgegangen, dass beide Geräte dieselbe ppi haben.

Letzteres finde ich schon recht viel,wobei ich nicht weiss was das neue Gaxy Note 4 wiegt. zum iPhone 5S sind es schon 60 g. Differenz.:eek: Für mich ist es auf jeden Fall zu groß und zu schwer. Ich hatte mal ein Chinateil das hatte etwas über 170 g., das war schon ein echter Knochen.

Note 4: 176 g. Hat allerdings auch 5,7" Display. Mit 1440 x 2560. Die Phablets mit 5+ Zoll liegen alle ca in diesem Gewichtsbereich - ich glaube, mein Note 2 hat 180 g oder so.

Aye, 6S liegt wieder im Zeitraum der Vertragsverlängerung ;)

Aber "brauchen" tu ich es keinesfalls. Bessere Kamera ist immer gut, mehr Akku ist auch gut. Performance und kleine Designentscheidungen sind mir egal. Wie gesagt, vielleicht wird es auch erstmal gar kein neues, da ich das 6er zu groß finde.

Der Kaufwunsch gestern war von mir natürlich nur ein Scherz. Die Uhr brauche ich nicht und kaufe ich nicht. Das mag sich mit der 2nd oder 3rd Gen ändern, aber momentan finde ich die Dinger zu klobig. Zudem fehlen mir GPS, Wasserdichte und eine längere Akku-Laufzeit.

Vorerst kommt auch nur iOS 8 auf mein 4S. Ich muss die neuen Geräte vor einem möglichen Kauf zuerst im Laden genauer unter die Lupe nehmen. Tendiere immer noch leicht zu einem 5S wegen der Bildschirmgrösse.

Aye, 6S liegt wieder im Zeitraum der Vertragsverlängerung ;)

Aber "brauchen" tu ich es keinesfalls. Bessere Kamera ist immer gut, mehr Akku ist auch gut. Performance und kleine Designentscheidungen sind mir egal. Wie gesagt, vielleicht wird es auch erstmal gar kein neues, da ich das 6er zu groß finde.
Jaja, wir wissen es du Oompa loompa. Die Hände wachsen auch nicht wenn man es immer wieder erwähnt. :D
Aber kleine Hände lassen den eigenen Pimmel größer erscheinen und kleinbrüstige Frauen bieten einem auch eine Hand voll. Eigentlich beneide ich dich jetzt ein wenig.

Die Preise ohne Vertrag (in Euro) sind auch mal wieder jenseits von Gut und Böse:

iPhone 6 Plus:
699,- 16GB
799,- 64GB
899,- 128GB

iPhone 6 Plus:
799,- 16GB
899,- 64GB
999,- 128GB

iPhone 5S:
599,- 16GB
649,- 32GB

iPhone 5C:
399,- 8GB

hihi, ne ne. der fall ist geklärt, hab ein paar sachen zu drastisch interpretiert und insgesamt ist es harmloser als man zunächst denkt. aber ist ne neue ;)

Zurück
Oben