mcpete
Wohnzimmertisch
Die haben nix zur Akkulaufzeit der Uhr gesagt oder? Werden schon wissen warum.
Ein Tag würde reichen. Abends aufladen, morgens weiter nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben nix zur Akkulaufzeit der Uhr gesagt oder? Werden schon wissen warum.
Genauer gesagt ist die Uhr damit absolut überflüssig!? Zumindest für den Einsatzbereich.
Denke ja.Genauer gesagt ist die Uhr damit absolut überflüssig!? Zumindest für den Einsatzbereich.
Naja, gibt ja auch iPhone-Halterungen, die man sich ans Handgelenk bindet. Da hat man dann auch sämtliche Informationen auf einen Blick.Auf keinen Fall. Du hast ja die Infos direkt im Blick ohne das Phone aus der Tasche nehmen zu müssen. Außerdem Pulsmessung etc. Aber schwachsinnig ist es trotzdem, dass man das iPhone dabei haben muss!
Oh gott, nein. Jeden Tag die Uhr laden fetzt nicht. Reicht schon, wenn hier das Telefon ständig geladen werden mussEin Tag würde reichen. Abends aufladen, morgens weiter nutzen.
Naja, gibt ja auch iPhone-Halterungen, die man sich ans Handgelenk bindet. Da hat man dann auch sämtliche Informationen auf einen Blick.
Würde gesagt wann iOS8 kommt?
Ich weiß auch mit absoluter Sicherheit, dass ich sie nicht kaufen werde.
jo, ich glaube es war der 25.09. bin mir aber nicht ganz sicher
Ich hab natürlich eine GPS-Uhr.Du läufst mit nem iPhone am Handgelenk rum? Nicht wirklich will ich das![]()