• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Apple Pay. Wo da jetzt der Vorteil sein soll erschließt sich mir nicht. Zumal man dann auch die Frau hätte zeigen können, wie sie in der Tasche nach dem Handy kramt und es dann erstmal aus der Hülle holen muss :)+

Also natürlich ist es schneller und evtl. sogar weniger anfällig als ne Kreditkarte (glaube ich aber nicht) aber um Bargeld kommt man doch eh nicht herum. Wobei in Deutschland natürlich auch andere Zustände herrschen als in den USA wo man ja überall damit zahlt.

Bald kann man sich eine go pro sparen... Slow mo aufnahmen sind ein Knaller. Kk payment Mittwoch-id super komfortabel

Da ist die uhr.

Gefällt mir nicht. Eckige Uhren gehen gar nicht. Sieht dann immer aus wie ein Spielzeug bzw. ne Kinderuhr finde ich.

Zurück
Oben