• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

ich überlege noch. Gekauft wird es zu 100 Prozent. Eigentlich ganz klar das 4,7 - aber: sollte das 5,5 technisch besser ausgestattet sein, wird es gekauft.
Für so viel Kohle möchte ich dann auch die komplette Technik haben.

Bei der iWatch bin ich gespannt was Apple uns erzählt, warum wir sie unbedingt brauchen.

Ja, das ganze Teil ist schneller, braucht weniger Strom, ist dünner, hat eine bessere Camera mit Fokuspixeln, man kann ganz viel Kacke damit machen... nur WTF, es ist zu groß :/

199,299 und 399$ bei 2-jahres Vertrag. Dann ist der Stream abgestürzt :)
6Plus 100$ mehr. Sind wohl die Preise vom 5S lese ich gerade.

(199 für 16 GB, 299 für 64 GB, 399 für 128 GB 32GB scheint es nicht mehr zu geben)

Zurück
Oben