• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Sehr guter Ansatz als "Uhr für alle", und nicht so ein SciFi-Design.

Doof: So wie ich das verstehe, kein "eigenes GPS", nur über iPhone.

Bisher hat das Apple sehr gut gemacht und mich nicht enttäuscht :)

Unfassbar geil! Auch das mir meine Freundin dann was nettes auf die Uhr malen kann und mir so zeigt, dass sie an mich denkt. Nett

nett aber für mich uninteressant. Ich wüsste nicht was ich damit machen sollte.
Beim iPhone spricht bisher nur der optische Stabilisator für das Plus

Uhr... I'm Ernst Leute. kein erwachsener Mensch darf sich so einen Spielzeug quatsch and die Hand binden. Alberner geht es einfach nicht. Digital war bei Uhren schon immer peinlich. Aber diese ganzen Handy Uhren schlagen dem Fass den Boden aus.

Im übrigen zum iPhone: wieder zu viel Geld für rein gar nichts relevantes neues. Aber schick ist es wieder.

nett aber für mich uninteressant. Ich wüsste nicht was ich damit machen sollte.
Beim iPhone spricht bisher nur der optische Stabilisator für das Plus

Also wenn das Ding den Puls genau misst und nicht wie irgendwelche anderen Pulsuhren, ist das eigentlich gekauft. Weil die Sports und Activity Sachen sind einfach geil. Nur der Haken ist: Man braucht ein iPhone und ich will keins.

Unter 300 Euro? Kaum. Und dann nur das kleine Basismodell. Das größere wird teurer, jede Individualisierung kostet extra. Und das nur im Verbund mit relativ neuen iPhones ... viel Spaß.

Ein Armband wird vermutlich schon 50 Euro in der simpelsten Ausführung kosten.

Je mehr gezeigt wurde desto weniger hatte ich ein Haben-Wollen-Gefühl, vor allen Dingen aufgrund des zu erwartenden Preises. Beim iPhone würde mich als 5s User nichts zu einem Wechsel reizen, aber da lässt man ja eh immer mind. eine Generation aus.

Natürlich blöd, dass man bei sportlichen Aktivitäten dann immer das iPhone dabei haben muss. Ist schon ein ziemlicher Nachteil.

Zurück
Oben