Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umgekehrt passt es.Das iPhone6 hat gar kein Home-Button mehr, um es zu bedienen braucht man die iWatch.... ist ein Argument ^^
Eine Uhr trägt man links, genauso wie ich das Messer mit rechts verwende oder die Hand gebe. Oder gibst du die linke Hand zur Begrüßung? Pft, immer diese wichtigtuerminderheiten. Hehe....Apple hat wohl was gegen Linkshänder, anders kann ich diese iWatch nicht deuten. Ich könnte die z.B. nicht benutzen. Entweder verdecke ich das komplette Display mit der Hand oder ich breche mir dabei das Handgelenk.
Das so etwas 2014 noch passiert, finde ich echt erstaunlich.![]()
Bei den Fokuspixeln ist der Stream abgekackt. Was ist das?Ja, das ganze Teil ist schneller, braucht weniger Strom, ist dünner, hat eine bessere Camera mit Fokuspixeln, man kann ganz viel Kacke damit machen... nur WTF, es ist zu groß :/
Mein 5s zickt übrigens schon wieder rum. WLAN kann nicht mehr aktiviert werden, Workarounds helfen nicht, nur noch der Factory-Reset.![]()
hast du die Uhr echt am rechten Arm? Davon ab siehe Petes Antwort, kann man sicher um 180 Grad drehen. (Bin selber auch lefty)Apple hat wohl was gegen Linkshänder, anders kann ich diese iWatch nicht deuten. Ich könnte die z.B. nicht benutzen. Entweder verdecke ich das komplette Display mit der Hand oder ich breche mir dabei das Handgelenk.
Das so etwas 2014 noch passiert, finde ich echt erstaunlich.![]()
Klar, schon immer. Die Uhr stört doch sonst bei allem?hast du die Uhr echt am rechten Arm?
Ich denke, dass 50%+ der Features natürlich auch ohne iPhone funktionieren werden. Die Uhr wird nicht stillstehen, wenn das iPhone mal nicht in der Nähe ist imho etc.
Ich hoffe nur nicht, dass die Uhr mit einem vernünftigen Armband und dann 16GB 499 Euro kostet. Ich denke die 349 sollten nicht "ab" sein, sondern "bis".
Wäre eigentlich auch gar kein Problem, wäre da nicht der Sport. Ich denke bei einem Workout kann man darauf verzichten telefonisch erreichbar zu sein, aber die typischen Sportsband-Funktionen sollten auch ohne iPhone laufen