• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Hatte es eben in der Hand :love:

Okay, Lüge. War nur ein Dummy ohne Funktionen vom 6er und 6+ für den Ladenausbau, wobei Form und Gewicht angeblich gleich sein sollen. Wenn dem so ist, dann ist das 4,7er wirklich ein schönes Teil, das 5,5er wäre mir definitiv zu groß und zu schwer. Und das sage ich als jemand, der schon ein Galaxy Mega hatte :D Ich finde das neue Design nicht mehr so griffig, da mag ich das eher kantige vom 5s lieber. Erinnerte mich ein wenig an mein G2, welches mir öfter aus der Hand gerutscht ist. Und diese vorstehende Kamera ist scheisse, da würde ich mir direkt ein Case mitbestellen. Waren die schwarzen Modelle, bei denen ich die Rückseite ziemlich hässlich finde mit diesem Bruch oben und unten im Design. Beim weißen scheint das unauffälliger zu sein. Also, wenn ich jetzt kaufen müsste: iPhone 6 in weiß.

Edit: habe gerade verglichen mit aktuellen Bildern und kann Entwarnung geben was die Rückseite angeht. Bei den Dummies waren diese Unterbrechungen noch hellgrau, bei den finalen Geräten sind die dunkelgrau und fallen weniger auf. Nur bei Gold ist es weiterhin hässlich.

heute online reserviert. Bestätigung erhalten das ich es am Freitag im Store abholen kann.
Nun muss ein Case gefunden werden ....

Quatsch, weiß ist super. Mein Phone und Pad sind beide weiß. I like it.

Wobei ich hier sicher vor einigen Monaten noch anders gedacht habe :D

Weiß fand ich bisher auch nicht so prickelnd, im Vergleich hat es mir aber auch am besten gefallen - daher auch mal weiß bestellt.

@U2: Schnäppchen ^^

Btw. Die U2 Aktion soll Apple 100 Millionen gekostet haben.
Ubd wenn schon. Genialer Schachzug. Macht ein Invest von 0,20 € pro itunes Kunden. Nehmen wir mal an 10 millionen melden sich da au, und jeder von denen gibt im Jahr 10,-€ aus auf itunes, dann haste die Kohle umsatztrechnisch wieder drin. Da sich sicher mehr anmelden, schliesslich gibt es was für lau, da ist der Mensch eigen ;) , ist das einfach eine geniale Idee. Okay, mit itunes kann apple keinen locken, aber so schnuppern vielleicht mal ein paar mehr in die Apple-Welt und ein paar tausend kaufen sich evtl. mehr apple produkte.....also nahezu null Risiko.

Ich finde es schon ziemlich dreist, dass einem das Album einfach ungefragt aufs Auge gedrückt wird. Gratis zur Verfügung stellen oder einfach jedem ungefragt in die Musiksammlung stellen ist schon ein Unterschied. Auch ziemlich arrogant von U2..

Ubd wenn schon. Genialer Schachzug. Macht ein Invest von 0,20 € pro itunes Kunden. Nehmen wir mal an 10 millionen melden sich da au, und jeder von denen gibt im Jahr 10,-€ aus auf itunes, dann haste die Kohle umsatztrechnisch wieder drin. Da sich sicher mehr anmelden, schliesslich gibt es was für lau, da ist der Mensch eigen ;) , ist das einfach eine geniale Idee. Okay, mit itunes kann apple keinen locken, aber so schnuppern vielleicht mal ein paar mehr in die Apple-Welt und ein paar tausend kaufen sich evtl. mehr apple produkte.....also nahezu null Risiko.

Naja, noch sind es afaik Marktführer ;)

Was kommen muss um langfristig zu bestehen ist ein HD-Store Imho.

Ich selbst kaufe fast nur noch bei Amazon. Da bestell ich fast für den selben Preis eine CD oder Platte und bekomme den MP3 Rip dennoch sofort.

Ich könnte nach dem Rippen (FLAC) sogar die CD verkaufen.

Das iphone6 soll das bestverkaufte iPhone seit 2 Jahren sein, also wohl insgesamt?

Samsung versteht die Welt nicht mehr, was nun für tvspots auf uns zukommen könnten?

Zurück
Oben