Apple iPhone

Ich finde es schon ziemlich dreist, dass einem das Album einfach ungefragt aufs Auge gedrückt wird. Gratis zur Verfügung stellen oder einfach jedem ungefragt in die Musiksammlung stellen ist schon ein Unterschied. Auch ziemlich arrogant von U2..

Ubd wenn schon. Genialer Schachzug. Macht ein Invest von 0,20 € pro itunes Kunden. Nehmen wir mal an 10 millionen melden sich da au, und jeder von denen gibt im Jahr 10,-€ aus auf itunes, dann haste die Kohle umsatztrechnisch wieder drin. Da sich sicher mehr anmelden, schliesslich gibt es was für lau, da ist der Mensch eigen ;) , ist das einfach eine geniale Idee. Okay, mit itunes kann apple keinen locken, aber so schnuppern vielleicht mal ein paar mehr in die Apple-Welt und ein paar tausend kaufen sich evtl. mehr apple produkte.....also nahezu null Risiko.

Naja, noch sind es afaik Marktführer ;)

Was kommen muss um langfristig zu bestehen ist ein HD-Store Imho.

Ich selbst kaufe fast nur noch bei Amazon. Da bestell ich fast für den selben Preis eine CD oder Platte und bekomme den MP3 Rip dennoch sofort.

Ich könnte nach dem Rippen (FLAC) sogar die CD verkaufen.

Das iphone6 soll das bestverkaufte iPhone seit 2 Jahren sein, also wohl insgesamt?

Samsung versteht die Welt nicht mehr, was nun für tvspots auf uns zukommen könnten?

Das war das Gesamtbudget. Werbung, TV Spots, PR und eben das Geld für U2 und Universal. Im Endeffekt verkaufen die bis Ende Oktober fast keine Kopie online, dazu der Auftritt...

mit meinem IOS 7 iPhone habe ich ein komplett Update gemacht. Das neue IPhone kommt ja am Freitag mit IOS 8, ist das Backup damit nutzlos? Ich hätte schon gerne alles wieder wie vorher, nur mit Version 8.

ok danke.

Weil ich das Handy schon meiner Frau gegeben habe. Ihr Handy ist kaputt.
Nun bin ich eine Woche ohne iPhone, es ist so heftig ....

jo, ich habe es Online in meinem Apple Store Apple Store reserviert. Habe eine Bestätigung erhalten das ich es am Freitag abholen kann.

beides wäre noch besser :D

Das iphone 6 ist übrigens in der Chip Bestenliste auf Platz 3 gelandet.. Hinter dem HTC und S5..
Das iPhone 6plus hat sich auf Rang 7 einsortiert.

Wobei ich persönlich nicht all zuviel von solchen Listen halte.

Die Akkuleistung vom 6er soll unter der vom 5S liegen.

Zurück
Oben