thething
Kackafurz Pipinase
Neeeeee, Spacegray sieht besser aus.Das Silber finde ich sogar hässlicher als das Goldene.
Wollte ich zuerst bestellen, hatte dann aber im Vergleich keinen Bock drauf. Mal gucken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeee, Spacegray sieht besser aus.Das Silber finde ich sogar hässlicher als das Goldene.
wie denn das
Ubd wenn schon. Genialer Schachzug. Macht ein Invest von 0,20 € pro itunes Kunden. Nehmen wir mal an 10 millionen melden sich da au, und jeder von denen gibt im Jahr 10,-€ aus auf itunes, dann haste die Kohle umsatztrechnisch wieder drin. Da sich sicher mehr anmelden, schliesslich gibt es was für lau, da ist der Mensch eigen, ist das einfach eine geniale Idee. Okay, mit itunes kann apple keinen locken, aber so schnuppern vielleicht mal ein paar mehr in die Apple-Welt und ein paar tausend kaufen sich evtl. mehr apple produkte.....also nahezu null Risiko.

Ich finde es schon ziemlich dreist, dass einem das Album einfach ungefragt aufs Auge gedrückt wird. Gratis zur Verfügung stellen oder einfach jedem ungefragt in die Musiksammlung stellen ist schon ein Unterschied. Auch ziemlich arrogant von U2..
.Ich finde es schon ziemlich dreist, dass einem das Album einfach ungefragt aufs Auge gedrückt wird. Gratis zur Verfügung stellen oder einfach jedem ungefragt in die Musiksammlung stellen ist schon ein Unterschied. Auch ziemlich arrogant von U2..

Das iphone6 soll das bestverkaufte iPhone seit 2 Jahren sein, also wohl insgesamt?
Das hab ich schon mitbekommenApple verschenkt bis Oktober das Album auf iTunes.

... Ich hätt lieber das neue OSX heute!