• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Das war das Gesamtbudget. Werbung, TV Spots, PR und eben das Geld für U2 und Universal. Im Endeffekt verkaufen die bis Ende Oktober fast keine Kopie online, dazu der Auftritt...

mit meinem IOS 7 iPhone habe ich ein komplett Update gemacht. Das neue IPhone kommt ja am Freitag mit IOS 8, ist das Backup damit nutzlos? Ich hätte schon gerne alles wieder wie vorher, nur mit Version 8.

ok danke.

Weil ich das Handy schon meiner Frau gegeben habe. Ihr Handy ist kaputt.
Nun bin ich eine Woche ohne iPhone, es ist so heftig ....

jo, ich habe es Online in meinem Apple Store Apple Store reserviert. Habe eine Bestätigung erhalten das ich es am Freitag abholen kann.

beides wäre noch besser :D

Das iphone 6 ist übrigens in der Chip Bestenliste auf Platz 3 gelandet.. Hinter dem HTC und S5..
Das iPhone 6plus hat sich auf Rang 7 einsortiert.

Wobei ich persönlich nicht all zuviel von solchen Listen halte.

Die Akkuleistung vom 6er soll unter der vom 5S liegen.

iOS8 bringt für mich jetzt irgendwie nicht soviel mit. Nur die Option andere Tastaturen benutzen zu können ist schön. Aber da ich neugierig bin, werde ich direkt dabei sein bei der Server Down Party :)

Hab heute Benchmarks gesehen, da ist das neue 6er mit dem 1,4GHz und 1 GB Ram deutlich bei einigen schneller als einige 2,4Ghz Quads mit 2 Gb oO

jo, so soll es sein. Mir sind diese ganzen Zahlen auch völlig Wurst. IOS ist und bleibt für mich das Beste System.
Bisher lief immer alles rund und flüssig.

Am Ende eines Tage geht es doch um eine gute Nutzbarkeit. Je einfacher etwas ist, desto besser.
Genau da ist IOS für mich unschlagbar. Die Verbesserungen in IOS 8 finde ich zum Teil sehr sinnvoll.

Unterschreib!

Genau so sehe ich es mit OSX. Aktuell unschlagbar obwohl ich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten nutze. Nicht auszudenken was möglich wäre wäre ich ein Jaro.:eek:

Hab heute Benchmarks gesehen, da ist das neue 6er mit dem 1,4GHz und 1 GB Ram deutlich bei einigen schneller als einige 2,4Ghz Quads mit 2 Gb oO
"It's how it works all together"

So der Cook am Anfang der KN. Aber das trifft es auf den Punkt. Klar, tiefer inne Tasche greifen, aber dann auch ein paar Jahre Ruhe und es läuft so wie ich es für mein Geld erwarten kann.

Hab auch noch den MacMini aus 2006 hier. Läuft wie sau das Teil, trotz der 1,86Ghz core duo und 1GB Ram.

Meinen PC aus 2006.....ach lassen wir das.:D

Zurück
Oben