Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nichtWarum geht denn iPhoto gar nicht mehr unter iOS 8?
Mit der Health App kann ich (noch?) nichts anfangen. Die einzige genutzte Funktion ist die Notfallkarte. Und die ist imho nicht wirklich gut implementiert. Musste erst selbst eine Weile suchen, um herauszufinden, wie man darauf zugreifen kann, Wie soll da im Fall der Fälle jemand die Informationen abgreifen, wenn man sich mit iOS nicht auskennt?
Ich habe icloud drive noch nicht aktiviert , da es ja erst mit Yosemite funktionieren wird.
Habe es selber nicht probiert, aber Zugriff sollte doch eigentlich direkt über den Lockscreen möglich sein. Zumindest war das damals in der Präsentation so.
natürlich funktioniert es schon. Zeigt bei mir jetzt schon jede Menge Apps an, die ihre Daten im Drive speichern. Spart mir Platz für aufm iPad. Finde ich sehr gut![]()
Welche denn z.B.? Ich habe es auch nicht aktiviert, weil ich gar nicht wusste, was ich davon haben sollte ohne Mac.
natürlich funktioniert es schon. Zeigt bei mir jetzt schon jede Menge Apps an, die ihre Daten im Drive speichern. Spart mir Platz für aufm iPad. Finde ich sehr gut![]()
Ja, aber es hat eben nicht den Mehrwert ohne OSX für Daten. Da ich von OSX dann Dokumente etc. nicht öffnen kann.
Ich weiss momentan gar nicht mal, ob offene Browserfenster und die ganzen anderen iCloud-Sachen dann mit dem aktuellen OSX gehen.
mmmh, check ich jetzt nicht![]()