• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Apple sagt ja, dass die Uhr nur mit iPhone funktioniert. Dahinter sind aber keine Information bekannt.
Was genau kann die Uhr, etc pp.

Chronometer, iPod und Activity-/Exercise-Tracking ohne iPhone dabei zu haben sind schon bekannt.

Mir erschließt sich nicht, wie man Fitness mit dem Ding bewirbt, wenn man das iPhone doch immer dabei haben muss

Muss man nicht. Nur wer GPS Tracking benötigt. Aber das erschließt sich mir wiederum nicht. ;)
 
Sculley hat in dieser Zeit den Newton auf den Weg gebracht, der seiner Zeit weit voraus war. Und kaum war Jobs zurück, hat er ihn gekillt - war ja nicht seins ... Ansonsten stimmt's natürlich ... diese Masse an Performa-Modellen alleine ...

Jobs hat den Newton vom Markt genommen. Die Technologie dahinter ist dann in die iPhone-Entwicklung gewandert.
 
Mir erschließt sich nicht, wie man Fitness mit dem Ding bewirbt, wenn man das iPhone doch immer dabei haben muss. Vollkommener Humbug. Da ich sehr viel laufe, ist eine Uhr ohne GPS-Tracker ein absolutes "No-Go". Auch das Design hätte es unter Steve so nicht gegeben. Es ist NICHT sexy. Es ist ein iPod Touch in "klein". Nicht mehr und nicht weniger. So ein Produkt erinnert mich an die Zeiten, als Steve nicht mehr bei Apple war und Apple zwanghaft versucht hat, Trends hinterherzulaufen, als selbst welche zu schaffen.

Naja... der Skeuomorphismus in OSX und iOS war auch z.B. ein Jobs-Thema. Also ich würde Steve echt nicht allzu hoch hängen, gab genügend Flops UNTER Steve. Und ich bin weiterhin sicher, dass Apple mit der Apple Watch dieses Marktsegement erst einmal richtig "erschließt". Gerade das Design ist gut, denn die Uhr muss/sollte JEDEM stehen.

Ist gewagt und widerspricht dem eigentlichen Sinn von Uhren, aber verständlich ist es schon. Die Apple Watch passt der Frau wie dem Mann. Zu Sport, Business, Lounge und im Club. Man sagt vielleicht "ist nicht sexy", aber kaum jemand sagt "ist ja hässlich".
 
wie äussert sich der iPod hier? Steckt man dann das headset in die Uhr? Hat die Platz? Ernste Frage.

Sehe hier aktuell keinen unterschied zur pebble. Bis auf die pulsinfos

Vermutlich über Bluetooth-Headsets. Hier sind die bislang bekannten Features: http://www.apple.com/watch/features/

"Music. Control the music on your iPhone without taking it out of your pocket. And when you leave iPhone at home to go for a jog, listen to music directly on Apple Watch."

Ich vermute auch, dass man Fotos kurzzeitig darauf speichern kann.
 
Also auch nur Fernbedienung für das Handy. Wie gesagt kann das die pebble auch. Lediglich die pulsmesser hat die pebble nicht.

Ich könnte mir echt vorstellen, dass die Uhr hier stets nur Daten vom Handy bekommt, selbst aber recht dumm ist. Wie oben gesagt wäre das für Apple locker machbar und die Kunden interessiert es an sich nicht wie es funktioniert, Hauptsache es funktioniert.
 
Wundert sich eigentlich niemand über den völlig überteuerten Preis dieses Spielzeugs? Einstiegspreis bei 349? Für eine bessere Handy-Fernbedienung? Serious?
 
Bei der Watch seh ich gerade auch überhaupt kein Mehrwert und sie erzeugt bei mir auch überhaupt kein *haben will* Gefühl. Bisher wirkt sie nur als Erweiterung des iPhones auf mich und mit den bisherigen Funktionen auch nicht sehr innovativ. Gibt bestimmt ein paar Leute, die damit etwas anfangen können wie z. B. Sporttreibende, aber das jetzt jeder mit so einem Ding am Arm rumläuft kann ich mir absolut nicht vorstellen, speziell wenn ich mir den Preis anschaue. Da ist einfach noch kein großer Mehrwert, der den Preis rechtfertigt und ich schätze, dass sich die Verkaufszahlen im Bereich von 5 - 10 % der iPhone Verkäufen bewegen werden. Alles andere würde mich Stand jetzt sehr überraschen :confused:



btw: Ein neues 5S erweitert nun meinen Fuhrpark :zahn:
 
Ist in der Mediathek vorgemerkt, aber erscheint dann offiziell erst im Oktober - dann gibt's die Files.

Nein, die Files gibt es jetzt schon. Auf den iOS Geräten wird das Album bereits als gekauft markiert. man muss nur noch den Download manuell starten. Auf dem Mac war es bei mir erst gar nicht vorgemerkt. Da habe ich einfach den "Free" Button geklickt, meine AppleID bestätigt und nach ein paar Sekunden war es dann auf der Festplatte.

Ist ganz nett, aber nach meinem Geschmack jetzt nicht der Hammer. Natürlich kein Vergleich zu "Achtung Baby" und "Joshua Tree". ;)
 
Lol, bei mir kommt direkt beim Laden des Albums in iTunes der Sprung des Buttons von "Gratis" auf "Gekauft". Also Reload und ganz schnell klicken :D Dann lädt er. Gut, dass ich ab und an auch Shooter mit PC spiele ;)
 
Nein, die Files gibt es jetzt schon. Auf den iOS Geräten wird das Album bereits als gekauft markiert. man muss nur noch den Download manuell starten. Auf dem Mac war es bei mir erst gar nicht vorgemerkt. Da habe ich einfach den "Free" Button geklickt, meine AppleID bestätigt und nach ein paar Sekunden war es dann auf der Festplatte.

Ah, danke! :love: Geschenkter Gaul und so. ;)
 
Betrifft die USA. Ich hatte auch keine Probleme...es in den Einkaufswagen zu legen und wieder zu löschen. ;) Will es/muss es erst einmal im Laden in Echt sehen.
 
Ich schicke mit dem kleinen 6er mein iPhone 4 in Rente, lief zuletzt schon sehr träge und ich freu mich auf die Performance.

Bin aber schon sehr skeptisch was die Größe betrifft, fand den Formfaktor vom ersten bis zum 4S eigentlich völlig ausreichend und praktisch. Wegen mir hätten sie das 6er wieder zurück auf diese Größe switchen dürfen...
Davon ab gefällt mir das neue Design richtig gut, mal abwarten was der Praxistest nach ner Woche in der Jeans so bringt.

Wenn nicht wird es wieder abgestossen, sollte kein Problem sein das Teil vor Weihnachten ohne groß Verlust an den Mann zu bringen. Dann wird mal die Konkurrenz getestet, wenn das 5S dann ausläuft besinnt man sich evtl auch wieder auf ein 4" Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Mädels die im Trailer für den Fitnessteil der Apple Watch gelaufen sind, hatten sicher kein zusätzliches IPhone eingesteckt. wo auch? :naughty:
Außerdem hatten die alle rasierte Arme..ist das ein neuer Trend, muss ich mir als hipper Apple user jetzt auch die Unterarme rasieren ?
 
Zurück
Oben