Apple iPhone

Ich frage mich beim Lumia immer wievel von den 40+ MP Marketing und wieviel wirklich nützlich ist. Einige Hersteller gehen ja den Schritt zurück und entwickeln Linsen mit weniger, aber dafür größeren und effektiveren Pixeln. Das ist IMO der richtige Weg, nur überzeugt mich das bisher auch nicht (HTC One).

Das ist ja auch das Prinzip beim 5s und absolut logisch, Afaik kommen bei der Lumia auch nicht per Default 40MP raus, sondern damit wir "rumgerechnet".

Deswegen 5S und 70D (wenn sie rauskommt), meine X10 verkaufe ich wieder ;)

PS: Ich kaufe mir Smartphones grundsätzlich nur mit Vertrag als Geschäftshandy und deswegen warte ich immer 2 Jahre (gut bei 4->4S war das ein Fehler von der Telekom ;) deren Problem ^^)

Congstar + iPhone selbst kaufen ist nur knapp 100 Euro billiger als ein besserer Tarif mit mehr Features bei der T-Kom, das lohnt also nicht wirklich ohne Vertrag.

Ausserdem kannst Du das 4S sicher locker für 350 Euro verkaufen.

Sicher? Das 5er bekomme ich hier schon für 430 Euro, allerdings mit Netlook von T-Mobile. Wobei Congstar eigentlich Funzeln müsste.

Edit: hat SIM und Netlock, würde wohl nicht gehen.

Congstar + iPhone selbst kaufen ist nur knapp 100 Euro billiger als ein besserer Tarif mit mehr Features bei der T-Kom, das lohnt also nicht wirklich ohne Vertrag.

Das stimmt. Hab's selbst nicht gedacht, aber dann mal durchgerechnet. Die Telekom-Tarife sind inzwischen in halbwegs realistisches Gebiet runter.

Mit einem freien BEZAHLBAREN Handy sieht die Sache aber anders aus. :D

Klar, aber ich will eben in Sphären kommen, in denen ich eine Kompaktkamera ersetzen könnte ;). Dafür muss ich schon 600+ einplanen. Und Hey, ein mal in 2 Jahren...

Und nicht vergessen: für mein 4s bekomme ich sicher noch 350 Euro ;). Dafür hatte ich auch das 4er verkauft. Das läuft dann so weiter, also kostet mich ein neues iPhone immer nur knapp 300 Euro ;)

Hab mir das goldene 5s direkt bei Apple bestellt. Lieferzeit: 5-7 Werktage.

Das alte 4er (ohne "s") war mir nun drei Jahre lang ein treuer Begleiter, aber nu wirds Zeit für was Neues.

oO wieso kaufst Du Dir ein iPhone eigentlich? Hast Du nicht ein Android-Phone? Du bist doch immer im Andriod-Topic, oder hast Du mehrere?

Bräuchte ein halbwegs aktuelles iPhone für App-Entwicklung etc. Ist allerdings bisher nur eine Option meines Arbeitgebers und noch nicht spruchreif. Ich habe Android im Moment, aber ich hin da nicht mehr festgelegt. Mir reicht ein guter Browser, Mail, Kalender, whatsapp, Spotify und eine gute Kamera.

Zurück
Oben