• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

oO wieso kaufst Du Dir ein iPhone eigentlich? Hast Du nicht ein Android-Phone? Du bist doch immer im Andriod-Topic, oder hast Du mehrere?

Bräuchte ein halbwegs aktuelles iPhone für App-Entwicklung etc. Ist allerdings bisher nur eine Option meines Arbeitgebers und noch nicht spruchreif. Ich habe Android im Moment, aber ich hin da nicht mehr festgelegt. Mir reicht ein guter Browser, Mail, Kalender, whatsapp, Spotify und eine gute Kamera.

Nee eigentlich nicht imho. Es ist ja dezent gold, Mona will es sich direkt holen. Warum auch nicht, gerade für Mädels passt es doch, die schnallen sich auch gern mal vergoldete Hüllen drum ;).

Ich selbst finde es sogar schick, aber dann doch zu gay um es mir zu kaufen :D

Meine Mum und Sis fanden es auch ziemlich geil, aber dann eben nur für Frauen. Für Männer ist es dann doch ein bisschen zu kitschig.

So schlecht sieht das goldene 5s auch gar nicht aus. Kommt auf Bilder irgendwie nicht so recht rüber. Meinen Geschmack trifft es dann allerdings doch nicht. Ich finde auch die quietschbunten 5c suboptimal. Zumindest gibt es da ein Weisses. Warum nicht noch ein einfaches Schwarz?

Zurück
Oben