• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Naa, doch haben die. Das 1020 kostet 650 Takken, ist aus Glas und Metall. Es gibt nur 3 hochwertige Phones ;). Und Apple hat das 5s. Das C war ein Experiment.

Naa, doch haben die. Das 1020 kostet 650 Takken, ist aus Glas und Metall.

Das hast Du aber nicht gepostet. :D

Mit ging es darum, dass Apple generell und bei allen Produkten behauptet, sie seien edel und exklusiv. Daher passt das 5C null während sowas bei Nokia passt. Die decken ja ausdrücklich alles ab.

Btw. dreht sich Steve Jobs eigentlich im Grabe um, bei solchen Design-Verbrechen? Das hätte es unter ihm niemals gegeben. Was ist da los bei Apple?

[IMG]Quelle: http://s7.directupload.net

toll am farbdesign des 5C ist imo genau das gleiche wie das design der lumia-geräte:
es wirkt nahtlos mit dem betriebssystem verbunden, konvergenz aus software und hardware. gerade das blaue 5C mit blauem wallpaper ist wirklich toll. gut ist auch das LTE jetzt auf allen bändern läuft.

meine kritik daran bleibt:
- hersteller pegatron (billig vom billigen; vermutlich kinderhände)
- zu hoher preis.

ich werde vermutlich zu einem 5er mit 32GB greifen, die werden ja nun in den all-in-verträgen verramscht.:zahn:

Soo, nachdem ich heute XPeria Z1 und Lumia 1020 intensiv mit dem 5s verglichen hatte, geht im Winter ein neues iPhone bei mir wohl im die 5. Runde.

Mir ist vor allem die Kamera wichtig, deswegen hatte ich diese drei Modelle erstmal in die engere Auswahl gestellt. Außerdem will ich eine gute Verarbeitung.

Toll, jetzt freue ich mich doch wieder irgendwie -.-

Wie groß ist eigentlich ein Foto in voller Auflösung auf dem Lumia? Hat das nicht irgendwas um 40 Megapixel? :eek: Käme bei Dir denn generell ein Windows Phone in Frage? Ich finde das OS nach wie vor total scheisse und rückständig.

Wie groß ist eigentlich ein Foto in voller Auflösung auf dem Lumia? Hat das nicht irgendwas um 40 Megapixel? :eek: Käme bei Dir denn generell ein Windows Phone in Frage? Ich finde das OS nach wie vor total scheisse und rückständig.

Ja, deswegen ist es in letzter Instanz doch das 5S in der Dumme geworden. In Frage käme alles, aber ich habe durch Reviews etc. dann doch auf MS verzichtet. Habe mir überall Demo Pics geladen, bin gar nicht sicher welches 40MP hatte.

Ich frage mich beim Lumia immer wievel von den 40+ MP Marketing und wieviel wirklich nützlich ist. Einige Hersteller gehen ja den Schritt zurück und entwickeln Linsen mit weniger, aber dafür größeren und effektiveren Pixeln. Das ist IMO der richtige Weg, nur überzeugt mich das bisher auch nicht (HTC One).

Das ist ja auch das Prinzip beim 5s und absolut logisch, Afaik kommen bei der Lumia auch nicht per Default 40MP raus, sondern damit wir "rumgerechnet".

Deswegen 5S und 70D (wenn sie rauskommt), meine X10 verkaufe ich wieder ;)

PS: Ich kaufe mir Smartphones grundsätzlich nur mit Vertrag als Geschäftshandy und deswegen warte ich immer 2 Jahre (gut bei 4->4S war das ein Fehler von der Telekom ;) deren Problem ^^)

Congstar + iPhone selbst kaufen ist nur knapp 100 Euro billiger als ein besserer Tarif mit mehr Features bei der T-Kom, das lohnt also nicht wirklich ohne Vertrag.

Ausserdem kannst Du das 4S sicher locker für 350 Euro verkaufen.

Sicher? Das 5er bekomme ich hier schon für 430 Euro, allerdings mit Netlook von T-Mobile. Wobei Congstar eigentlich Funzeln müsste.

Edit: hat SIM und Netlock, würde wohl nicht gehen.

Congstar + iPhone selbst kaufen ist nur knapp 100 Euro billiger als ein besserer Tarif mit mehr Features bei der T-Kom, das lohnt also nicht wirklich ohne Vertrag.

Das stimmt. Hab's selbst nicht gedacht, aber dann mal durchgerechnet. Die Telekom-Tarife sind inzwischen in halbwegs realistisches Gebiet runter.

Mit einem freien BEZAHLBAREN Handy sieht die Sache aber anders aus. :D

Klar, aber ich will eben in Sphären kommen, in denen ich eine Kompaktkamera ersetzen könnte ;). Dafür muss ich schon 600+ einplanen. Und Hey, ein mal in 2 Jahren...

Und nicht vergessen: für mein 4s bekomme ich sicher noch 350 Euro ;). Dafür hatte ich auch das 4er verkauft. Das läuft dann so weiter, also kostet mich ein neues iPhone immer nur knapp 300 Euro ;)

Hab mir das goldene 5s direkt bei Apple bestellt. Lieferzeit: 5-7 Werktage.

Das alte 4er (ohne "s") war mir nun drei Jahre lang ein treuer Begleiter, aber nu wirds Zeit für was Neues.

Zurück
Oben