• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Siri merkt man imho deutlich an, dass es endlich aus der Beta raus ist.

Was den Akku angeht, habe ich noch alles an. Nur die autom. App-Downloads deaktiviert. Die halte ich für unnötig. Laufzeit ist auch ähnlich wie unter der Version 6.

Hast du dein 4s eigentlich mittlerweile neu aufgesetzt?

Ich bin gespannt, wie es gleich auf dem 4er meiner Frau laufen wird. Wird gerade aktualisiert. Das 4s läuft bei mir seit Unstellung flüssig. Keine Probleme, bin sehr zufrieden.

Einen Bug(?) habe ich. In der Liste bei Background App Refresh habe ich nur eine sehr geringe Anzahl an Apps. Selbst Safari und Facebook fehlen. Beim 4er meiner Frau sind diese vorhanden. Facebook App ist aktuell, Safari sowieso.

Ich verstehe irgendwie den Witz nicht, apple hat doch nur ein Nokia me too gemacht. Das ist schlimm genug ;).

BTW: wen interessiert das 5C?

Soo, nachdem ich heute XPeria Z1 und Lumia 1020 intensiv mit dem 5s verglichen hatte, geht im Winter ein neues iPhone bei mir wohl im die 5. Runde.

Mir ist vor allem die Kamera wichtig, deswegen hatte ich diese drei Modelle erstmal in die engere Auswahl gestellt. Außerdem will ich eine gute Verarbeitung.

Toll, jetzt freue ich mich doch wieder irgendwie -.-

Das hat ja wohl niemand anders erwartet. Ist ja aber für die Mehrheit der Leute wesentlich (!) besser als dieser einfache Pincode bzw. dieses Linienmalen bei Android. Für mich persönlich wäre es vor allem komfortabel.

Für Technik haue ich dieses Jahr aber einfach schonv iel zu viel Geld raus.

Schon mehr als nichtmal eine Pin aus Komfortgründen ;(

Aber nicht mehr als ein langer Passcode. Und den benutze ich bereits. Ergo: rausgeschmissenes Geld.

Zum Thema iOS 7 Kalender: Den neuen finde ich deutlich besser als den bisherigen auf dem iPhone. Der war imho ziemlich unbrauchbar und wurde von mir kaum genutzt. Der neue Kalender ist schick und komfortabel. Endlich sind schnelle Tages-, Monats- und Jahreswechsel möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag konnte ich (betrunken) ein bisschen mit einem schwarzen 5s spielen. Das Gerät an sich gefällt mir schon sehr gut, ist einfach ein edles Stück Hardware. Aber der Preis... :shake:

Aber nicht mehr als ein langer Passcode. Und den benutze ich bereits. Ergo: rausgeschmissenes Geld.

Zum Thema iOS 7 Kalender: Den neuen finde ich deutlich besser als den bisherigen auf dem iPhone. Der war imho ziemlich unbrauchbar und wurde von mir kaum genutzt. Der neue Kalender ist schick und komfortabel. Endlich sind schnelle Tages-, Monats- und Jahreswechsel möglich.

Für mich schon, ich habe gar nix aktiviert, mir geht das pineingeben auf den Sack, vor allem im Auto.

Der Kalender ist besser, die aufgabenliste imho nicht. Wird zeit dass Swipe irgendwie den vloudzugang bekommt.

Zurück
Oben