Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue Kalender ist völliger Müll. Völlig unübersichtlich, ohne Vorschau, also das war nix.

Schon mehr als nichtmal eine Pin aus Komfortgründen ;(
Aber nicht mehr als ein langer Passcode. Und den benutze ich bereits. Ergo: rausgeschmissenes Geld.
Zum Thema iOS 7 Kalender: Den neuen finde ich deutlich besser als den bisherigen auf dem iPhone. Der war imho ziemlich unbrauchbar und wurde von mir kaum genutzt. Der neue Kalender ist schick und komfortabel. Endlich sind schnelle Tages-, Monats- und Jahreswechsel möglich.
Am Samstag konnte ich (betrunken) ein bisschen mit einem schwarzen 5s spielen. Das Gerät an sich gefällt mir schon sehr gut, ist einfach ein edles Stück Hardware. Aber der Preis...![]()
. Weniger ist manchmal mehr ^^Ich verstehe irgendwie den Witz nicht, apple hat doch nur ein Nokia me too gemacht. Das ist schlimm genug.
Apple hat diesen Anspruch faktisch auch nicht mehr, aber sie tun jedenfalls offiziell noch so. 
. Und Apple hat das 5s. Das C war ein Experiment.
Naa, doch haben die. Das 1020 kostet 650 Takken, ist aus Glas und Metall.

Quelle: http://s7.directupload.netNa so oft, wie du dir Gadgets und Spiele kaufst. Weniger ist manchmal mehr ^^
Soo, nachdem ich heute XPeria Z1 und Lumia 1020 intensiv mit dem 5s verglichen hatte, geht im Winter ein neues iPhone bei mir wohl im die 5. Runde.
Mir ist vor allem die Kamera wichtig, deswegen hatte ich diese drei Modelle erstmal in die engere Auswahl gestellt. Außerdem will ich eine gute Verarbeitung.
Toll, jetzt freue ich mich doch wieder irgendwie -.-
Käme bei Dir denn generell ein Windows Phone in Frage? Ich finde das OS nach wie vor total scheisse und rückständig.Wie groß ist eigentlich ein Foto in voller Auflösung auf dem Lumia? Hat das nicht irgendwas um 40 Megapixel?Käme bei Dir denn generell ein Windows Phone in Frage? Ich finde das OS nach wie vor total scheisse und rückständig.