• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Benutzt halt beide. Bist doch Geschäftsmann. ;)

Das ist ja sein Problem, ohne Rechnung eben :D

Rechne es doch aus, Deinen EkSt-Satz abzüglich Neupreis ;)...
Wobei ich schon nicht nachvollziehen kann, dass man "nur" aufgrund des guten Angebots etwas kauft, was man weder besonders mag oder will.

Vielleicht kannst Du für die 500 Euro etwas sinnvolles kaufen, was Du nicht hast. Ich verstehe den Reiz an etwas Neuem. Hab selbst schon mit dem Gedanken gespielt mir für 400 Euro oder so mal ein Google Nexus zu kaufen.

Dann kam bei mir gottseidank der "Warum, wozu brauchst Du das!"-Reflex und hat mich bewahrt. Habe das allzu oft gemacht, vor allem bei Nintendo-Hardware, aber auch bei PCs oder Konsolen ;).

Eine Mom eines Kumpels meinte immer so schön, wenn er von irgendwelchen Rabatt-Aktionen sprach: "Kauf halt nichts, dann sparst Du 100%" ;)

Ich mochte iPhone schon lange. Wollte nur lieber ein Android haben, da ich es noch besser fand. Aber seit iOS 7 ist mein Hauptargument gegen(!) ein iPhone obsolet: Jetzt synct iOS auch die google Contacts automatisch ohne weiteres :sabber:

Übrigens ist es doch von Telekom. Aber angeblich sind schon die 5er nicht mehr gesperrt gewesen. Und branding soll da da auch keins drin sein. Er bringt es am Montag mal mit.

Am interessantesten fänd' ich die Kamera. Ich habe Fotos gesehen, die sahen unverschämt gut aus (für ein Smartphone). Entscheidend sollte aber sein, ob man auf iOS kann oder nicht.

Am interessantesten fänd' ich die Kamera. Ich habe Fotos gesehen, die sahen unverschämt gut aus (für ein Smartphone). Entscheidend sollte aber sein, ob man auf iOS kann oder nicht.

Da ich ja schon lange iPads benutze, mochte ich iOS an sich immer lieber als Android. Aber es gab halt immer ein paar Gründe gegen ein iPhone (u.a. der Preis)

Ich mochte iPhone schon lange. Wollte nur lieber ein Android haben, da ich es noch besser fand. Aber seit iOS 7 ist mein Hauptargument gegen(!) ein iPhone obsolet: Jetzt synct iOS auch die google Contacts automatisch ohne weiteres :sabber:

Übrigens ist es doch von Telekom. Aber angeblich sind schon die 5er nicht mehr gesperrt gewesen. Und branding soll da da auch keins drin sein. Er bringt es am Montag mal mit.

Ah OK.. auf iPhones war doch aber noch nie Branding, oder? Das mit Simlock stimmt, das gibts afaik gar nicht mehr.

Finde ich eigentlich gut, das hat sicher etwas mit Apples Marktmacht zu tun, ich glaube Apple hat sich dagegen ausgesprochen, dass die Carrier deren Design oder OS verschandeln ;)

Könnte ich eigentlich mit meinem iPhone per Face Time auf mein iPad Mini anrufen? Weil das ganze läuft doch über die Email Adresse oder nicht? Weil auf dem iPad habe ich ja den selben Account wie auf dem iPhone?

Edit: hat sich gerade erledigt,das funktioniert ja alles von selbst :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ein 5C für zB 449€ wäre völlig in Ordnung. Aber ein iPhone 5 mit Plastikgehäuse für 599€ ist einfach Volksverdummung. Dann doch lieber direkt ein iPhone 5 ohne Plastik.

Wer will den Dreck auch kaufen? Der Steve dreht sich für ios7 und 5C im Grab rum. :)

Mal abwarten. Es verkauft sich ja nicht wirklich schlecht und hat ca einen Anteil von knapp einem Viertel an allen iPhone Verkäufen.

Was ios7 betrifft, so wurde dich auch gerade Steve für skeuomorphismus und das hinterherhängen verantwortlich gemacht. Generell wird ios7 doch sehr gut aufgenommen.

Ist die Präsentation der neuen iPads am Dienstag eigentlich fix? Gibt es da eine Keynote oder sowas? Ist das erste Mal, dass ich ein Gerät direkt bestellen möchte. Vorraussetzung natürlich, dass das Mini 2 ein Retina Display hat und im 4:3 Format bleibt.

Zurück
Oben