• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Thx. Gerade noch ein wenig quergelesen. Wenn ein Retina Mini kommt, dann wohl nur in Kleinstauflage in diesem Jahr. :(

Ich habe gerade schon mal meine Daten im Apple Store geprüft, neue KK eingegeben und Express Checkout aktiviert. Wenn dann nach der Vorstellung der Apple Store wieder online ist, versuche ich mein Glück.

Hat jemand Erfahrung wie lange nach der Vorstellung es dauert, bis der Store wieder erreichbar ist?

Vielleicht wird sogar das iPad 5 interessant für mich. Wenn die bisherigen Gerüchte stimmen, dann dürfte es deutlich schlanker und auch leichter werden.

Ist halt nur... sehr teuer. :luxhello:

Das war natürlich die billige Lösung. Irgendwo gibt's auch einen iPad-Thread. ANARCHIE!

Mein 5S ist übrigens vor ein paar Tagen gekommen. Also ich war ja zunächst eher ernüchtert, da mir mein 4S bisher deutlich reichte. Aber das neue Teil ist echt geil und schön leicht. Jedenfalls für mich, da ich kein 5er hatte. LTE und Co. gehen auch selbst hier.

Bin durchweg zufrieden!

Glückwunsch Jaro!

LTE ist schon eine feine Sache. Ich habe ja noch das alte 5er mit Congstar, damit habe ich in der Stadt meistens LTE Empfang.

IPhone 4.7 und 5.7 incoming. Ich freue mich schon darauf hier zu lesen, wieso diese Größen nun doch total Düfte sind, obwohl man es jahrelang nieder geredet hat und mehr als iphone 4' totaler Mist sei. :D

Den jüngsten Gerüchten zufolge sieht es in der Tat danach aus, dass ich noch etwas länger als geplant mein 4S benutzen werde. Aber es läuft unter iOS 7 noch 1a und iOS 8 wird sicherlich auch dafür erscheinen.

Weiß jemand wie es aussieht, wenn man von Android auf ein iPhone wechselt, was z.B. den Import von Kontakten, SMS und Whatsapp angeht?

Mein Dad bekommt demnächst ein neues iPhone 5s von der Firma und das alte können die Mitarbeiter für einen sehr niedrigen Preis privat übernehmen (ohne Lock). Ich überlege gerade ob ich ihm das Ding dann abnehme, weil ich eh schon lange auf ein iPhone schiele, mir die Dinger neu oder subventioniert viel zu teuer sind und ich ja weiß, dass seines top in Schuss ist (quasi ein Schubladenhandy).

Ich habe ja im Moment das G2, womit ich auch sehr zufrieden bin, allerdings bin ich von Android ziemlich weg (im Gegensatz zur allgemeinen Bewegung *g*). Wenn ich Apps kaufe, dann für das iPad und da wäre ein einheitliches System ja auch von Vorteil. Mir sind die Nachteile bei einem iPhone durchaus bewusst, aber damit kann ich leben.

:rofl: :luxhello:

Hier ne Anleitung

Bei WhatsApp kann man imho den Verlauf online speichern. Dann müsste er von jedem Gerät aus abrufbar sein. Dazu wurde ich jedenfalls in den letzten Wochen immer mal wieder aufgefordert.

Samsung ist kacke :znaika:

Weiter verkaufen wäre übrigens nicht, die iPhones dürfen nur innerhalb der Familie verkauft bzw. benutzt werden. Damit ihr es ansatzweise nachvollziehen könnt warum ich überlege: das schwarze 5er mit 16GB könnte ich für 199 Euro übernehmen. Da schlägt der Schotte Purzelbäume.

Zurück
Oben