• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Oder kaufe die die app synkontact jeweils fürs iphone und
Den anderen Schrott. Geht sehr gut.
Ich hatte das gleiche Problem, nur umgekehrt. Iphone auf android. Das gabze google gedönse hat nicht funktioniert. Was sollen meine daten auch bei google? hab halt die 3,60€ in die hand genommen und zack, alles palletti.

Okaysen. Mal schauen, bin noch in der Überlegungsphase. Wäre das weiße Modell, was ich ja eigentlich nicht so mag.

Entscheidung ist gefallen: ab Ende nächster Woche versuche ich es mal mit dem iPhone 5, mit ganz viel Glück sogar dem 5s.

LG G2 anyone? :zahn: :luxhello: :shake: :breit: :rofl:

Hat bei mir auch nicht geholfen. :znaika: Ich warte schon gespannt auf die nächsten Chromebooks. :love:

Schon. Ich habe pro Vertragslaufzeit immer nur ein neues iPhone. Und alle zwei Jahre das neueste Pad. Ich halte es da einfach ;).

Ich kann mich noch an Posts von pete erinnern, in denen er geschrieben hat, dass er ja eigentlich kein Smartphone braucht.

Inzwischen gibts alle 4 Tage ein Neues. :D

Mir wär allein schon diese ganze Wechslerei in den ganzen Hardware- und Entertainmentbereichen viel zu stessig. Mit Familie hat man da in der Tat andere Prioritäten.

Ist doch erst das erste Phone dieses Jahr, weiß gar nicht was ihr habt :D

Mache das ja auch nur wegen des Preises, so günstig komme ich nicht mehr an ein aktuelles iPhone.

Und der Grund mit der Familie ist doch Quatsch, es sei denn es geht um "unnütze" Ausgaben. Dafür müsst ihr euch Autos und Häuser kaufen ;)

Gadgets, Hifi und Hardware generell sehe ich auch als Hobby. Ich habe Spaß daran Sachen auszuprobieren, zu konfigurieren etc. Alle paar Jahre muss dann einfach mal was Neues ins Wohnzimmer.

Aber das wird jetzt ot.

Ich kann mich noch an Posts von pete erinnern, in denen er geschrieben hat, dass er ja eigentlich kein Smartphone braucht.

Inzwischen gibts alle 4 Tage ein Neues. :D

Mir wär allein schon diese ganze Wechslerei in den ganzen Hardware- und Entertainmentbereichen viel zu stessig. Mit Familie hat man da in der Tat andere Prioritäten.

Spotify, watchever, DLNA alles übergreifend ;)

Nur der itms ist für Serien in de noch top, z.B. Die ganzen the Mentalität und Co. Die hier parallel zum freetv zu kaufen sind. Hab zwar auch Match und nutze meistens den itms, aber angewiesen ist man auf eine Plattform ja imho nicht wirklich.

Zurück
Oben