MarkKnopfler
´il Schlongo
Ich finds flüssiger als unter IOS6. Die kamera-app ist sehr gut. die Auslöseverzögerung wurde nochmal reduziert und man kann jetzt schneller fotos schiessen, und endlich gibts Serienaufnahmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der neuen Tastatur keine .com Taste mehr, bei Eingabe einer URL.
Nach 2 Tagen rumtesten muss ich feststellen, dass es noch ein wenig buggi ist.
Die ebay app z.B. musste beu drauf weil die Anzeige hinüber war. Sie sah so aus wie in der beta. Also neu drauf und gleich in IOS7 Optik. Supi.
Mein sleep cycle lies sich heute morgen nicht ausschalten und musste daher das prog komplett schliessen.
Die emails lassen sich nicht mehr mit einer swipe geste löschen. Das ist schon übel! Jedes mal bearbeiten und löschen. Das ist nicht so pralle.
Bei safari verschwindet immer unten die taskleiste. Möchte man also auf die vorherige Seite, muss man erst mal diese Leiste wieder hervorbringen. Wie man das machen sollte steht nirgens. Ich scrolle einfach rum bis sie erscheint.
was ich suche: genius-button zum schnellen erstellen einer genius-liste aus einem lied heraus.![]()
@mails löschen: swipe mal nach links.![]()
PS: hab auch erst gedacht, das geht nicht mehr.
was ich suche: genius-button zum schnellen erstellen einer genius-liste aus einem lied heraus.![]()
Falls du es nicht schon selbst gefunden hast: Das versteckt sich nun unter der Komma-Taste.