Apple iPhone

Falls du es nicht schon selbst gefunden hast: Das versteckt sich nun unter der Komma-Taste.

Hab´s gefunden danke. Aber bei mir ist es unter der Punkt Taste ;)

Das mit dem Zurück-Swipen z.B in den Einstellung funktioniert jetzt doch recht gut, man muss nur wirklich vom Rand weg wischen.

Cover Flow gibt´s nicht mal mehr im itunes. :(

Auf dem 4S finde ich iOS7 nun mit "fetter Schrift" (Bedienhilfen) besser.

Wer Akku sparen will, sollte folgendes deaktivieren:

1. Hintergrundaktualisierung von Inhalten (Apps)
2. Spotlight
3. Den Parallaxeffekt (Bewegungen reduzieren)
4. Bei Siri die Abfrage vom "Ans Ohr halten"

Danke für die Tipps! Hab Siri gleich ganz deaktiviert, brauche ich auf dem iPad nicht. Wo genau kann ich den Parallaxeffekt abschalten? Finde ich nirgendwo in den Einstellungen ...

Allg->Bedienhilfen->Bewegungen reduzieren

Scheinbar hat vor allem auch Spotlight was gebracht :)

Der neue Siri gefällt mir aber recht gut, ich merke da schon ein paar Verbesserungen.

Siri merkt man imho deutlich an, dass es endlich aus der Beta raus ist.

Was den Akku angeht, habe ich noch alles an. Nur die autom. App-Downloads deaktiviert. Die halte ich für unnötig. Laufzeit ist auch ähnlich wie unter der Version 6.

Hast du dein 4s eigentlich mittlerweile neu aufgesetzt?

Ich bin gespannt, wie es gleich auf dem 4er meiner Frau laufen wird. Wird gerade aktualisiert. Das 4s läuft bei mir seit Unstellung flüssig. Keine Probleme, bin sehr zufrieden.

Einen Bug(?) habe ich. In der Liste bei Background App Refresh habe ich nur eine sehr geringe Anzahl an Apps. Selbst Safari und Facebook fehlen. Beim 4er meiner Frau sind diese vorhanden. Facebook App ist aktuell, Safari sowieso.

Ich verstehe irgendwie den Witz nicht, apple hat doch nur ein Nokia me too gemacht. Das ist schlimm genug ;).

BTW: wen interessiert das 5C?

Zurück
Oben