Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich krampfe immer noch mit meinem 3GS rum Egal, morgen ist es eh weg. Beim iPad und Mac bin ich grad mit der Cloud am werkeln, mal schauen wie es sich so entwickelt
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, iCal auch Cloud-fähig zu machen? Hatte es immer so verstanden, dass die Programme unter MacOSX Lion iCloud fähig wären! Was macht es für nen Sinn, wenn ich am Mac dann nochmal den Browser öffnen muss. Dann machen die Offline-Programme ja null Sinn mehr
@René bei mit läuft iCal seit Jahren in der Cloud. Ich erstelle einen Termin in iCal, der wird auf alle anderen Macs und auf mein iPhone und iPad gepushed. Diejenigen, die meine iCal-Kalender abonniert haben, bekommen auch die Änderungen. Anders herum genauso.
Ging also schon immer, weswegen ich die Frage nicht ganz verstehe? Du musst dazu natürlich einen "Online-Kalender" erstellen und keinen Lokalen. Dazu musstest Du früher eben MobileMe in Deinen Settings aktiviert haben.
Gerade ab gestern ist der Dienst etwas gestört mit dem Push, ich denke das liegt aber an der Umstellung auf iCloud.
Ist die Photostrecke in dem Artikel echt? oO Das wäre ja geil! Ich hab Apple dann doch wieder lieb, das ist ja so wirklich geil der "way". Während die anderen sich da über 20Mhz und 11,4 oder 11,6 Inch oder 4MP oder 5MP versuchen abzusetzen (die langweiligen Koreaner z.B. ) machen die so ein lustiges Teil!
Ich habe keinen MobileMe-Account Jaro. Wollte mir letztes Jahr einen holen, aber dann kamen die iCloud-Infos. Es ist alles eingerichtet, auf iPad 2, iPhone 3GS und auf dem Mac auch. In den iCloud-Settings auf dem Mac ist auch Kalender aktiviert.
Thema hat sich erledigt, hab es in iCal gefunden. Man muss in iCal selber auf Einstellungen und dann auf Accounts gehen. Solange man den Account nicht eingerichtet hat, "versteht" iCal iCloud noch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.