• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Muesste gehen. Lade mein iPhone 4 gelegentlich mich dem ladekabel vom iPod nano 3G. Ist also ein noch aelterer Stecker. Das vom 3GS müsste also passen. Hat das Ladegerät auch eine Halterung? Da koennte es Probleme wegen der Passform geben.

Ne, keine Halterung. Wir haben nur das Phänomen beobachtet, dass, wenn meine Frau ihr 4er bei meinem 3GS-Ladegerät läd, das Gerät ab und an ausgeht.

Wurde das mit den Verbindungsproblemen inzwischen nicht behoben?

Beim 4s wurde das Problem behoben. Wurde von Apple als "besseren Empfang" formuliert.
Glaube den aber erst, wenn es diverse Praxistests dazu gibt. ;)

Apple meint ja beim 4er, dass dieses Antennenproblem nur eine kleine Kundschaft betraf. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
leider hat es kein neues design mit größerem display aber das 4S ist schon eine sinnvolle weiterentwicklung. es ist eine neue evolutionsstufe des iphone 4.

SIRI ist für mich ein killer-feature, was von apple in den nächsten jahren sicher schritt für schritt ausgebaut wird. schon heute gab es gerüchte, dass evtl. auch die TVs der zukunft davon profitieren....

apples alleinstellungsmerkmale sind icloud mit photostream, SIRI und dem kompletten medienangebot inklusive apps, musik, filme, serien, bücher. das bietet bisher niemand anders.

Also was da bald gerüchteweise von Samsung kommen soll dürfte alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Wenn sie das wirklich bringen, bin ich mal auf die Entwicklung am Markt gespannt. Das würde mich auch extrem jucken.

Warum nicht? Es gibt draußen genügend Konsumenten die auf solche Daten achten.
Und ich tippe hier mal besonders auf die jugendliche Zielgruppe.

Viele wussten garnicht, dass der A5 im iPhone 4s underclocked wurde im gegensatz zum iPad 2. Viele denken da, die hätte beim 4S einen 2x1Ghz Prozessor drinne, der so viel leisten wird, wie das iPad 2.
Was theoretisch auch stimmt, aber durch angebliche Überhitzungsproblemen nicht zufriedenstellend möglich war den Prozessor so in dieser Form im 4s laufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Super Benchmark, aber AFAIK unterstützt der Android 2.X Browser nur einen Kern, was erst mit ICS geändert wird :tooth:

Zurück
Oben