Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt! Ich muss wohl aufhören immer gegen die Apple-Jünger zu sticheln. Gerade schreibt mir mein zukünftiger Chef, dass ich ein iPhone als Firmenhandy bekommen werde.
Werd dann wohl auch demnächst hier rumnerven.
Hätte aber trotzdem lieber ein Android-Phone bekommen.![]()
Wir haben @work auch lange überlegt, was wir machen. Haben dann aber festgestellt, dass das iPhone nicht unseren Ansprüchen genügt.
Naja, ich hab bisher selbst ja noch gar keine Smartphone-Erfahrung. Hatte halt noch nie das Gefühl eins privat zu brauchen. Geschäftlich haben die Teile ja durchaus ihre Daseinsberechtigung (Mails abrufen etc.). Hätte halt aus ähnlichen wie den von dir genannten Gründen auch lieber ein Android-Phone gehabt, aber hab ja jetzt eh keine Wahl. Gespannt auf die neuen Möglichkeiten bin ich aber zugegebenermaßen schon.Wir haben @work auch lange überlegt, was wir machen. Haben dann aber festgestellt, dass das iPhone nicht unseren Ansprüchen genügt.
Zudem meinte ein Chef zu mir: "Ob ich mich bei Apple oder Google nackt mache, ist ja fast egal. Nur: Bei Google Suche ich schon, die kennen mich also eh. Warum dann noch zusätzlich bei Apple mit dem iPhone strippen."
Ausschlaggebend waren allerdings Empfangsleistung, Sprachqualität und der Preis.
STEVE lebt also in unseren iPhones weiter!