• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Verdammt! Ich muss wohl aufhören immer gegen die Apple-Jünger zu sticheln. Gerade schreibt mir mein zukünftiger Chef, dass ich ein iPhone als Firmenhandy bekommen werde.

Werd dann wohl auch demnächst hier rumnerven. ;)

Hätte aber trotzdem lieber ein Android-Phone bekommen. :(

Wir haben @work auch lange überlegt, was wir machen. Haben dann aber festgestellt, dass das iPhone nicht unseren Ansprüchen genügt.
Zudem meinte ein Chef zu mir: "Ob ich mich bei Apple oder Google nackt mache, ist ja fast egal. Nur: Bei Google Suche ich schon, die kennen mich also eh. Warum dann noch zusätzlich bei Apple mit dem iPhone strippen."
Ausschlaggebend waren allerdings Empfangsleistung, Sprachqualität und der Preis.

Sorry, wie konnte ich nur Kritik (wobei es keine Kritik direkt war sondern die Wiedergabe unserer Bewertung) am heiligen Gral ausüben.
Bitte untertänigst um Vergebung!

Ich hab deinen Beitrag schon verstanden.War auch garnicht konkret darauf bezogen. :zahn:

Kannst du dich nicht mehr an deinen Beitrag vom Kochthread erinnern? :D
Ist mir nur grad spontan eingefallen und musste es einfach loswerden. ;)

Zum Thema: Bzgl. der Empfangsleistung und Sprachqualität muss man mal schauen, wie sich das mit dem 4S entwickelt hat. Der Preis schreckt aber auf jeden Fall ab.

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4S Preise ohne Vertrag:

16GB: 629 €

32GB: 739 €

64GB: 849 €

Also immer 110 € Aufschlag. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben @work auch lange überlegt, was wir machen. Haben dann aber festgestellt, dass das iPhone nicht unseren Ansprüchen genügt.
Zudem meinte ein Chef zu mir: "Ob ich mich bei Apple oder Google nackt mache, ist ja fast egal. Nur: Bei Google Suche ich schon, die kennen mich also eh. Warum dann noch zusätzlich bei Apple mit dem iPhone strippen."
Ausschlaggebend waren allerdings Empfangsleistung, Sprachqualität und der Preis.
Naja, ich hab bisher selbst ja noch gar keine Smartphone-Erfahrung. Hatte halt noch nie das Gefühl eins privat zu brauchen. Geschäftlich haben die Teile ja durchaus ihre Daseinsberechtigung (Mails abrufen etc.). Hätte halt aus ähnlichen wie den von dir genannten Gründen auch lieber ein Android-Phone gehabt, aber hab ja jetzt eh keine Wahl. Gespannt auf die neuen Möglichkeiten bin ich aber zugegebenermaßen schon.

Spätestens wenn du dir von deinen Kollegen ihr altes Nokia ausleihen musst weil das Apfelteil laufend die Verbindung verliert wirst du es wissen. Ich spreche aus Erfahrung, ich bin derjenige mit dem ollen Nokia :D

Wie ist das eigentlich mit den Netzteilen für das iPhone. Kann ich mein KFZ-Ladegerät vom iPhone 3GS auch für das 4S benutzen? Oder ist davon eher abzuraten?

Zurück
Oben