• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Größere Probleme beim iPad-Update. Nach Datensicherung kommt ein "internal error", dann fängt alles von vorne an. Ohne Erfolg. Unter Steve wäre das nicht passiert.

Weiß nicht, ob das am Server liegt - passiert nach dem Extrahieren des Updates.

Ich kenne nur den Fehler bei der Datensicherung. Das kann man umgehen, in dem man die Sicherung manuell macht, das Gerät im DFU Modus startet und eine Wiederherstellung durchführt. So haben es die meisten zum Laufen gebracht. Andere durch zig normale Versuche.

Ich lade jetzt erst einmal 10.7.2 und aktualisiere den Rechner.

und ich depp hab es natürlich auch gleich am releasetag probieren müssen mit meinem iphone4. resultat--> (hoffentlich temporärer) brick. iphone lässt sich nicht wiederherstellen, da zurzeit irgendein wiederherstellungsserver down ist.

edit: in dem moment wo ich das hier schreib tut sich doch etwas. na mal schauen was dabei rauskommt :mad:

edit2: fein, geht noch immer nix. da hätt ich gleich bei android bleiben können ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hängt das iPad Update seit ca. ner guten Stunde. Ich lass mal über die Nacht laufen, bislang kam zumindest mal keine Fehlermeldung (es läuft ne Wiederherstellung).

Ziehe grad das Update für mein 3GS. Sehr langsamer Vorgang. Aber immerhin ist mein iMac komplett geupdated (werde nur demnächst noch auf iWork switchen müssen)

Mein iPad 2 mache ich morgen nach der Arbeit. Alles ziemlich aufwändig, aber ich denke es wird sich lohnen. Ach ja, mein AppleTV ist auch auf dem neuesten Stand. Denke, heute glühen die Apple-Server wie nie zuvor.

Zurück
Oben